Hard Corps: Uprising: PS3-Termin benannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: ARC System Works
Publisher: Konami
Release:
16.02.2011
23.03.2011
Test: Hard Corps: Uprising
69
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hard Corps Uprising: PS3-Termin benannt

Auf Xbox Live Arcade steht Hard Corps: Uprising schon seit einigen Wochen zur Verfügung. PS3-Nutzer können die Ballerfinger allerdings auch schon mal langsam aufwärmen: Wie Konami mitteilt, wird die PSN-Fassung des Spiels am 15. März veröffentlicht. Das Quasi-Contra von ARC System Works soll mit zehn Dollar zu Buche schlagen.

Quelle: Konami

Kommentare

MiyamotoMusashi schrieb am
Weiß den jemand wann es in den EU Store kommt weil bei dem Update im US Store war es dabei aber nicht bei dem EU Store Update.
NeoAzard schrieb am
Leider nein :(
Habe das Review bei Play´d gesehen und wollte es gleich Runterladen, hab aber nix gefunden im US, AT und UK Store >_<
Aber bald isses ja soweit ^________^
johndoe953557 schrieb am
hört sich doch gut an...=)
gibts davon auch schon eine demo,
bin grad auf arbeit und
kann deshalb net nachgucken=/
Gortheb schrieb am
Endlich steht der Termin, sehr geil :D
schrieb am

Facebook

Google+