inFamous 2: Sequel bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
22.06.2012
Test: inFamous 2
74

Leserwertung: 82% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

inFamous: Sequel bestätigt

inFamous 2 (Action) von Sony
inFamous 2 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Spatzen hatten seit geraumer Zeit von den Dächern gepfiffen, was das US-Printmagazin Game Informer jetzt im Rahmen der Coverstory der kommenden Ausgabe enthüllt: Sucker Punch werkelt derzeit fleißig an inFamous 2 .

Zu weiteren Infos schweigt man sich naturgemäß aus im Teaser-Artikel, wo es nur heißt: Eine neue Stadt, neue Kräfte und ein neuer mächtiger Gegner warten auf Cole McGrath. Spätestens auf der E3 dürften weitere Details und das erste Bildmaterial folgen.

Kommentare

Pattoner schrieb am
Hardtarget hat geschrieben:
4P|cerberµs hat geschrieben:sehr schön! für den nachfolger wünsch ich mir das Cole sich diesmal flüssiger durch die Welt bewegen kann.
viel wichtiger is das er nen cooles helden outfit bekommt und nicht mit straßen klamotten rumrennt ... bin ma gespannt was da so auf uns zu kommt ^^
Hoffentlich ja, aber bloß keinen Strampelmann mit irgendwelchen Blitzen drauf, das wäre das schlimmste was passieren könnte. Ist ja nicht so als müsste er seine Identität verbergen.
TheInfamousBoss schrieb am
Die Demo fand ich stinklangweilig, aber als ich die Promoversion des Spiels hier gewonnen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. War echt nicht übel, vor allem das Freiheitsgefühl.
Mal gespannt.
Swatfish schrieb am
Tolle Nachricht darauf warte ich schon seit Teil 1 !
Hardtarget schrieb am
4P|cerberµs hat geschrieben:sehr schön! für den nachfolger wünsch ich mir das Cole sich diesmal flüssiger durch die Welt bewegen kann.
viel wichtiger is das er nen cooles helden outfit bekommt und nicht mit straßen klamotten rumrennt ... bin ma gespannt was da so auf uns zu kommt ^^
Ash2X schrieb am
Ich hab Teil 1 mal angespielt...vielleicht lag es daran das ich kurz vorher Spider-Man: WoS gespielt hab, aber sonderlich toll fand ichs wirklich nicht.
schrieb am

Facebook

Google+