inFamous 2: Relasedatum & Hero Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
22.06.2012
Test: inFamous 2
74
Jetzt kaufen ab 19,90€ bei

Leserwertung: 82% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

InFamous 2: Relasedatum & Hero Edition

inFamous 2 (Action) von Sony
inFamous 2 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem US-PlayStation-Blog verkündet Sony, dass die US-Fassung von inFamous 2 am 7. Juni vom Stapel laufen wird. Auf dem hiesigen PS-Blog schweigt man sich zu jenem Detail aus - den üblichen Gepflogenheiten zufolge dürfte das Spiel aber am 9. oder 10. Juli in Europa in den Handel kommen.

Neben der Standardfassung wird man dann wahlweise auch zu zwei Sonderausgaben des Actionspiels greifen können. Die Special Edition kommt mit einem besonderen Cover daher und beinhaltet Download-Codes für drei Items:

  • Elektro-Granate (Kraft in limitierter Auflage)
  • Original-Cole-Design
  • Goldener Amp

    In limitierter Form wird es außerdem noch die Hero Edition geben, deren US-Fassung wohl mit 100 Dollar zu Buche schlägt. Dafür bekommt man neben dem Spiel und den Boni der Special Edition eine Figur des Hauptprotagonisten, einen Comic, den Soundtrack sowie eine Nachbildung von Coles Messenger-Bag.



    Last but not least:

    Und schließlich haben wir die folgenden Boni für Vorbesteller, die bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein werden.

    • Blitzhaken (exklusive Kraft)
    • Kessler-Design
    • Original-Soundtrack

  • inFamous 2
    ab 19,90€ bei

    Kommentare

    Homer-Sapiens schrieb am
    Ein Release Anfang/Mitte Juli wäre perfekt, würde er doch direkt in meine 3 Wochen Sommerurlaub fallen. :D
    Auf die Special oder Hero-Edition kann ich allerdings verzichten, dafür haut mich das Bonuszeugs nicht weg. Wenn der Vorbestellerpreis allerdings mal stimmen sollte....
    Vino schrieb am
    habe mir den ersten Teil eher zufällig geholt, weils nur n 20er gekostet hat. Anfangs fand ich das Spiel ziemlich langweilig, aber sobald man merkt, wie die Einwohner, je nach Spielweise, auf einen reagieren und das man sich zumindest gelegentlich entscheiden musste, fand ich das Spiel großartig.
    Auch die Story wurde ganz gut in die offene Welt integriert - was z.B. bei RDR leider gefehlt hat.
    Von daher: freue mich auf den zweiten Teil und hoffe, dass sie die guten Elemente noch weiter ausbauen.
    Magg0 schrieb am
    Freue mich schon auf den 2. Teil habe den 1. Teil geliebt.
    Hoffe, dass in den Missionen diesmal etwas mehr Abwechslung vorhanden sein wird.
    Herr Vaginal-Architekt schrieb am
    den ersten habe ich nur kurz mal angespielt aber war nix für mich, die videos zum nachfolger sehen mehr als vielversprechend aus...
    iapetus schrieb am
    Mögen die besten Spiele auf der besten Konsole weitergeführt werden....
    Sorry... bin gerade in Bierlaune. Gnhahanahaha!
    schrieb am

    Facebook

    Google+