Action-Adventure
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
22.06.2012
Test: inFamous 2
74

Leserwertung: 82% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

inFamous 2: Trailer zeigt Superkräfte

inFamous 2 (Action) von Sony
inFamous 2 (Action) von Sony - Bildquelle: Sony

Wenn sich Cole MacGrath im Juli in sein zweites Abenteuer stürzt, dann hat er neben Neuerungen wie dem Missionseditor natürlich auch ein paar frische Tricks in der Tasche. Ein paar der neuen Superkräfte hat Sucker Punch jetzt auf dem PlayStation-Blog in Form eines Trailers und einiger Erläuterungenvorgestellt .

Video
Sucker Punch hat Cole neue imposante Kräfte verliehen.


Ice Grenade (Kuo)
- A frozen grenade that creates a cluster of ice spikes when it detonates, knocking enemies away and freezing anyone near the core of the blast.

Nightmare Blast (Nix) - A swirling cloud of ash and smoke that blinds and confuses victims, leaving them struggling and vulnerable to attack.

Freeze Rocket (Kuo) - An enormously condensed ball of sub-zero gas that freezes enemies on contact.

Napalm Grenade (Nix) - A violent grenade that explodes on impact, sending victims skyward via a flaming double-shockwave.

Ionic Freeze (Kuo) - A massive wave of icy clouds and jagged ice, freezing enemies caught in its path without injuring allies or bystanders.

Ionic Drain (Nix) - Brutally rips the life energy from citizens and enemies alike, leaving Cole crackling with power at the center of the destruction.


Kommentare

nawarI schrieb am
Homer-Sapiens hat geschrieben:Ob die feurigen bzw. eisigen Superkräfte wohl von den verschiedenen Spielweisen (gut oder böse) abhängig sind?
Willst du es wirklich wissen, oder ist das nur so dahingebrabbelt?
SpoilerShow
Cole findet irgendwann eine Maschine, mit der er die Kräfte anderer Begabter übernehmen kann. Man hat die Wahl die Kräfte von Kuo (Eis) oder von Nix (irgendwie Feuer, ja) zu übernehmen. Die beiden Frauen sind auch im Dualty-Trailer zu sehen.
Ich hoffe nur, dass sich Kuos und Nix' Kräfte auch nach der Spielweise weiterentwickeln, also, dass es Eiskräfte für gut und für böse gibt und dass es Feuerkräfte für gut und für böse gibt.
Homer-Sapiens schrieb am
Ob die feurigen bzw. eisigen Superkräfte wohl von den verschiedenen Spielweisen (gut oder böse) abhängig sind?
nawarI schrieb am
So wie ich das sehe kannst du das Spiel auf mindestens vier verschiedene Arten druchspielen.
Einmal übernimmst du die Fähigkeiten von Kuo und spielst auf gut oder auf böse. Das dürfte schonmal zwei verschieden Fähigkeitsbäume inne haben.
Und dann natürlich noch Fähigkeiten von Nix und gut oder böse. Nochmal zwei Fähigkeitsbäume.
Leider besteht die Gefahr, dass sich die Fähigkeiten von Nix und Kuo nur in eine Richtung (Karma-Unabhänig) entwickeln, weil die Entwickler denken, dass man mit Nix eh böse und mit Kuo eh gut ist, aber das wird nicht passieren, weil das Spiel SUPER WIRD!!
Hoffentlich gibt es dieses mal auch mehr als nur zwei verschiende Enden. Das wäre top.
ShinmenTakezo schrieb am
freu mich wien schnitzel auf das game
der erste teil war top glaub der hier wird noch besser
wollte es eigentlich direkt auf evil durchspielen
aber der moralapostel in mir wird mich wohl dazu zwingen das game auf gut durchzuspielen -_-
gruß
ps: als böser muss man sich jedenfalls keine gedanken um zivilisten machen ;)
schrieb am

Facebook

Google+