von Julian Dasgupta,

MotorStorm Apocalypse: Kommt wohl nächste Woche

Kurz vor dem Stapellauf von MotorStorm: Apocalypse (ab 16,76€ bei kaufen) trat Sony auf die Bremse und verkündete in der vergangenen Woche einen Auslieferungsstopp. Aufgrund der Naturkatastrophe in Japan habe man sich entschieden, den Release des Rennspiels zu verschieben, in dessen Mittelpunkt eine von einem Erdbeben zerstörte, an San Francisco angelehnte Stadt steht.

Allzu lange gedulden muss man sich allerdings nicht: Wie das Branchenmagazin MCV berichtet, wird MotorStorm Apocalypse in Europa wohl Ende der kommenden Woche veröffentlicht werden.


Kommentare

mortis_88 schrieb am
Also ich war letzte woche im MediMax und da standen schon viele Exemplare im Regal
John_Doe1985 schrieb am
ich fand gut, dass Sony den Release unmittelbar nach der Katastrophe verschoben hat.
Trotzdem ist es ja ein Unternehmen, das auch auf Umsätze angewiesen ist, so dass ein zeitnaher Release schon verständlich ist (man will halt vermeiden mit Shift 2 in direkter Konkurrenz bei VÖ zu stehen).
Was ich persönlich nur schade finde ist, dass die lokalen Händler oft nicht mitgezogen haben und es trotzdem schon fröhlich verkauft haben.
Beim Planetennamen in BS war das Spiel am Fr noch nciht in den Regalen; in WOB, dieselbe Kette, hingegen stand es Sa für 46,99 ? zum Verkauf (ich war Sa durch Zufall in WOB, weiß also nicht wie lange sie es schon verkauft haben). Hier hätten die Händler ruhig ihr Umsatzstreben mal gemeinschaftlich für 2-3 Wochen zurückstellen können; meines Wissens nach hat amazon bisher auf den Verkauf verzichtet.
Cyberjedi schrieb am
Hier in Oldenburg habe ich es auch schon mehrfach gesehen
Zmaj schrieb am
Versteh die News nicht. Das Spiel war letze Woche bei Media Markt für 55? im Angebot und es waren Massenhaft Exemplare vorhanden. Zumindest hier in Hamburg.
ico schrieb am
Ich freu mich drauf. Wird auf jeden Fall bestellt.
schrieb am
MotorStorm: Apocalypse
ab 16,76€ bei