TerRover: Physik-Racer für PSN - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Publisher: Sony
Release:
Q3 2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TerRover: Physik-Racer für PSN

Sony Online Entertainment und Creat Studios wollen diesen Sommer die physiklastige 2D-Fahrzeug-Action TerRover via PlayStation Network veröffentlichen. Darin steuert der Spieler sein Vehikel durch über 40 Spielabschnitte in fünf verschiedenen Stilzonen wie das vereiste Congelata, das technisierte Mechanica, das lavaüberströmte Volcanus sowie die seltsamen Vegetationen von Acor und Aura.

Um Hindernisse zu überwinden, gilt es Reifenrotation, Achsmittelpunkt, Schwerkraft sowie diverse Waffen geschickt einzusetzen. Darüber hinaus wird der Titel drei lokale Mehrspielermodi für bis zu vier Teilnehmer, Ranglisten und Trophäen bieten. Erste Screenshots können in der Galerie begutachtet werden. Ein Preis für das auch auf der E3 vertretenen Gemeinschaftsprojekt wurde noch nicht genannt.

Quelle: Pressemitteilung SOE

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+