Tales from Space: About a Blob: Plattformknobelei angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: DrinkBox Studios
Publisher: DrinkBox Studios
Release:
09.02.2011
Test: Tales from Space: About a Blob
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

About a Blob: Plattformknobelei angekündigt

Die kanadischen DrinkBox Studios haben für Ende des Jahres ihr PSN-Debüt in Form von Tales from Space: About a Blob angekündigt. Darin geht es um eine kleine unschuldige Kreatur, die wächst und wächst bis sie die ganze Welt verschlingt. Der seit Januar 2009 in Entwicklung befindliche Titel wird als knobellastige Plattform-Action im Retro-Look beschrieben, in dem man durch einzigarteige Wachstums- und Absorptionskontrollen mit der Umgebung interagiert - entweder allein oder mit einem anderen Spieler kooperativ. Wie das aussieht, kann man im E3-Trailer auf der offiziellen Website sehen.

Quelle: Pressemitteilung DrinkBox Studios

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Schade, beim Titel dachte ich erst an eine Fortsetzung des Blobjungen (los her damit), dann daran wie schlecht das geklaut ist und jetzt freue ich mich für alle PSN-Nutzer.
Das wird bestimmt ein tolles Spiel. :D
Levi  schrieb am
Crewmate hat geschrieben:deBlob
deBlob Underground
A Boy and his Blob
und jetzt About a Blob
Wenn das mal kein Qualitäts-Garant ist! :D
genau das gleiche ging in meinen Kopf vor. Spiele mit Blobs können eigentlich nur gut werden :D ... bin auf jeden Fall gespannt.
johndoe807799 schrieb am
wow, super zum Glück hab ich ne PS3 :) erinnert an den gleichnamigen Horrortrashfilm aus den 80ern DER Blob :D da bin ich mal gespannt
Spunior schrieb am
Nur zu Info: Das Spiel ist am ehesten mit Gish vergleichbar.
crewmate schrieb am
deBlob
deBlob Underground
A Boy and his Blob
und jetzt About a Blob
Wenn das mal kein Qualitäts-Garant ist! :D
schrieb am

Facebook

Google+