Tales from Space: About a Blob: Erscheint auf PSN - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: DrinkBox Studios
Publisher: DrinkBox Studios
Release:
09.02.2011
Test: Tales from Space: About a Blob
79

“Äußerst vergnügliches Spiel mit Physik, Magneten und Kühen, dem auf Dauer etwas Nährwert fehlt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

About a Blob: Erscheint auf PSN

Im Rahmen der Zwischenrunde des Independent Games Festivals 2010 hatten wir Tales from Space: About a Blob schon ausprobieren können. Das Geschicklichkeitsspiel erinnert dank des Hauptprotagonisten und seiner Fähigkeiten doch sehr an die Chronic Logic-Produktion Gish . Lief die IGF-Version seinerzeit noch auf dem PC, so wird das finale Spiel ausschließlich auf dem PlayStation Network veröffentlicht.

Der Grund dafür: Ein Teil der Produktion wurde über Sonys Pub Fund finanziert. Der Fördertopf für Indie-Entwickler war vor knapp anderthalb Jahren ins Leben gerufen worden.

About a Blob soll Anfang 2011 erscheinen. Ein paar frische Screenshots gibt es auf dem PlayStation-Blog zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+