von Julian Dasgupta,

Rayman Origins: Hinweis auf Fortsetzung

Rayman Origins (Plattformer) von Ubisoft
Rayman Origins (Plattformer) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Mit Rayman Origins (ab 2,99€ bei kaufen) veröffentlichte Ubisoft Ende 2011 ein kunterbuntes 2D-Jump'n'Run, welches mittlerweile auch noch den PC und den Handheld-Bereich unsicher macht. Die jüngste Produktion von Michel Ancel war kein klassischer Chartstürmer, soll sich laut Angaben des Publishers aber gut genug verkauft haben, um einen Gewinn abzuwerfen.

Wem der für bis zu vier Spieler ausgelegte Plattformer so gut gefallen hat wie uns, kann wohl schon mal mit dem Sparen anfangen: Eine Kotaku zugespielte Marketingumfrage legt nahe, dass mit einer Fortsetzung zu rechnen ist.

Laut des Dokuments wird das Spiel alle wesentlichen Merkmale des Vorgängers beibehalten und wird wieder mit 2D-Grafik und einer umfangreichen Kampagne aufwarten, die man solo oder mit bis zu drei anderen Teilnehmern angehen kann. Rayman soll neue Szenarien erkunden dürfen: "Legendäre Welten voller Burgen, Campire, Geister, griechischer Götter und Drachen".


(Bildquelle: Kotaku)


Kommentare

Hilljohnny schrieb am
ick freu mich drauf :D
Wundert mich aber schon etwas, dass Sie noch einen zweiten Teil bringen.
Teil 1 war spielerisch klasse, hat sich aber leider erst wirklich ,durch die Preissenkung verkauft.
S3bish schrieb am
Caphalor hat geschrieben:Ich hätte lieber ein Beyond good and evil 2
Dem stimme ich sehr zu. BG&E ist definitiv eins der besten Spiele aller Zeiten.
Ich hoffe für Rayman Origins 2 gibt es einen Online-Coop. Dann würde ich es mir sogar mit einem Kumpel kaufen.
N16 schrieb am
Ich freue mich auf den Nachfolger, aber das Bild sieht gefälscht aus.
Firon schrieb am
Würde ich mir definitiv holen. Rayman Origins habe ich auf Vita und PS3 gezockt, weil's so genial war :)
Caphalor schrieb am
Ich hätte lieber ein Beyond good and evil 2 von Ancel oder gar etwas ganz neues. Aber etwas mehr Hüpfspaß ist auch nicht verkehrt...
schrieb am