Twisted Metal
Arcade-Racer
Entwickler: Eat Sleep Play
Publisher: Sony
Release:
09.03.2012
Test: Twisted Metal
58

“Zu chaotisch, zu unfair und zu viele Probleme beim Netzcode: Twisted Metal kann auf der PS3 mit einigen kreativen Ideen nur im Ansatz zeigen, was möglich gewesen wäre.”

Wie findest Du das Spiel?
Schreibe einen Test!

Spielinfo Bilder Videos

Twisted Metal: Comeback im nächsten Jahr

Twisted Metal (Rennspiel) von Sony
Bildquelle: Sony
Dass die Mannen um David Jaffe an Twisted Metal werkeln, galt schon seit geraumer Zeit als offenes Geheimnis. Auf der E3 stellten die Entwickler das Action-Spiel jetzt vor und gaben schon mal bekannt: Online dürfen bis zu 16 Spieler an den Start, an einer Konsole dank Splitscreen bis zu vier Teilnehmer.

Twisted Metal soll 2011 erscheinen.

Kommentare

  • Sah schon sehr spaßig aus und die Levels sind richtig schön aufwendig gestaltet. Leider konnte das die irgendwie lahme PK von Sony trotzdem nicht retten, da hätte dann doch noch ein größeres Kaliber kommen müssen. Irgendwie auch schade für TM, weil das wegen den gestiegenen Erwartungen darunter  [...] Sah schon sehr spaßig aus und die Levels sind richtig schön aufwendig gestaltet. Leider konnte das die irgendwie lahme PK von Sony trotzdem nicht retten, da hätte dann doch noch ein größeres Kaliber kommen müssen. Irgendwie auch schade für TM, weil das wegen den gestiegenen Erwartungen darunter leiden durfte. Aber Naja, war ja nur die Sony PK und die ist jetzt auch nicht sooo wichtig. Jedenfalls ein interessantes Multiplayer Spiel.
  • Hoffen wir Mal, dass das Spiel an die Qualität und den Suchtfaktor der alten Teile anknöpfen kann. Ist schon fast Nostalgie, wenn ich an den Splitscreen mit Freunden damals denke... :P
  • Hammer!!!!!!!!!!!!!! :)

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+