Twisted Metal: Jaffe nennt Releasedatum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Eat Sleep Play
Publisher: Sony
Release:
09.03.2012
kein Termin
Test: Twisted Metal
58
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Twisted Metal: Jaffe nennt Releasedatum

Twisted Metal (Rennspiel) von Sony
Twisted Metal (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Eigentlich wollte David Jaffe das erste Twisted Metal für die PS3 in Oktober an den Start schicken. Aber daraus wurde nichts.

Jetzt hat sich der God of War-Erfinder gegenüber Eurogamer.net zur nächsten geplanten Veröffentlichung geäußert: Demnach erscheint Twisted Metal zumindest in den USA am 14. Februar, weil er den Titel augenzwinkernd für ein "romantisches Spiel" hält, das hervorragend zum Valentinstag passt.

Europäer werden nicht viel länger warten müssen. Zwar wird kein konkretes Datum genannt, doch heißt es beim Twitter-Auftritt des PlayStation Blogs, dass das Spiel auch bei uns im Februar erscheinen soll.

Kommentare

GameOC schrieb am
@ Mortaro: Das war auch das Beste ;)
Den letzten Teil auf der PS2 war zwar richtig schön von der Grafik her, auch war es nicht schlecht, aber es wurde schnell etwas langweilig ;)
Ich warte auch schon die ganze Zeit drauf! :lol:
Mortaro schrieb am
Man, gebt Gas, will es endlich zocken :)
Zwar war mein ein erstes und letztes Twisted Metal der erste Teil auf der PS1, aber dennoch freue ich mich drauf.
schrieb am

Facebook

Google+