von Julian Dasgupta,

Twisted Metal: Erstauflage mit Twisted Metal Black

Twisted Metal (Rennspiel) von Sony
Twisted Metal (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Nach God of War hatte David Jaffe SCEA Santa Monica den Rücken gekehrt. Sein neues Studio, Eat Sleep Play, wird aber dank eines Abkommens mit seinem einstigen Arbeitgeber zumindest für einige Zeit Spiele exklusiv für Sony-Plattformen produzieren. Und so überrascht es kaum, dass sich Jaffe nach dem Download-Titel Calling All Cars derzeit mit einer ihm bestens vertrauten Marke beschäftigt: Twisted Metal (ab 39,00€ bei kaufen) .

Wie der Designer jetzt auf dem US-Playstation-Blog mitteilt, wird es einen kleinen Bonus für eifrige Serienfans geben: Die Erstauflage des Actionspiels kommt mit einem Download-Gutschein für das einst auf der PS2 veröffentlichte Twisted Metal: Black daher.

Twisted Metal soll Mitte Februar in den Handel kommen.







Kommentare

Grey Skull schrieb am
sorry, hab mich verklickt. bitte ignorieren oder löschen...
Grey Skull schrieb am
Hoffentlich ist das dann die internationale Version. Die Twisted Metal: Black Version die damals hierzulande erschien kam ja in geschnittener Form daher. Wobei sie meines Wissens nach nur die Zwischensequenzen rausgeschnitten hatten. Fußgänger überfahren, menschliche "Sprengkörper" als Spezialwaffe auf Gegner schleudern und Gefangene auf den elektrischen Stuhl setzen konnte man ja trotzdem noch. Ich versteh die Jungs von der BPjM nicht...
schrieb am
Twisted Metal
ab 39,00€ bei