The Sly Trilogy: Waschbären-Sammlung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Sony
Release:
03.12.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sly Collection: Waschbären-Sammlung

Manch PS3-Nutzer wird enttäuscht gewesen angesichts der Ankündigung von inFamous 2 vor ein paar Tagen, hatten einige doch gehofft, dass Sucker Punch an einem neuen Sly Racoon werkelt. Spieler, die den Waschbären gerne mal auf eine Diebestour begleiten würden, die PS2-Titel aber nicht mehr besitzen oder noch gar nicht kennen, bekommen im Herbst immerhin ein kleines Trostpaket geschnürt: Auf der E3 kündigte Sony nämlich The Sly Collection an. 

Die Sammlung umfasst Sly Raccoon , Sly 2: Band of Thieves sowie Sly 3 und wird von Sanzaru Games umgesetzt. Das Trio wartet mit einer verbesserten, nämlich höher aufgelösten Optik auf, der dritte Teil wird außerdem stereoskopisches 3D unterstützen. Auch hat Sanzaru dem Ganzen ein paar Mini-Spiele verpasst, die sich Sonys Move-Controller zu Nutze machen.

Alle drei Titel kommen erwartungsgemäß auf einer Blu-ray-Disk daher und sollen im Herbst erscheinen. Ein paar Screenshots gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Everything Burrito schrieb am
freut mich, hatte nur den 1. teil bisher gespielt, die spieleflut zu ps2 zeiten war halt so riesig, und nach den bildern zu urteilen macht die neue version einiges her.
die momentane speilegeneration ist leider sehr genrearm, alles nur action und shooter einheitsbrei.
dabei gibt es soviele tolle serien auf ps1 und ps2, die mal fortgesetzt werden sollten.
Mue-a-Mar schrieb am
Wird gekauf, dieser Konsolengeneration fehlt es einfach an guten Jump'Run Spielen.
Fayt1989 schrieb am
ich hätte mir lieber teil 4 gewünscht -.- sehr schade aber infamous 2 fidn ich auch gut ich mochte den ersten teil
Baboom schrieb am
Das ist ja super dass die reihen jetzt auch für die ps3 kommt. ich wollte mir mal alle teile für die ps2 kaufen aber die findet man nur sehr schwer und sind dermaßen überteuert. wenn die collection rauskommt und der preis stimmt werde ich sie mir sicher holen
schrieb am

Facebook

Google+