The Sly Trilogy
16.06.2010 00:33, Julian Dasgupta

Waschbären-Sammlung

Manch PS3-Nutzer wird enttäuscht gewesen angesichts der Ankündigung von inFamous 2 vor ein paar Tagen, hatten einige doch gehofft, dass Sucker Punch an einem neuen Sly Racoon werkelt. Spieler, die den Waschbären gerne mal auf eine Diebestour begleiten würden, die PS2-Titel aber nicht mehr besitzen oder noch gar nicht kennen, bekommen im Herbst immerhin ein kleines Trostpaket geschnürt: Auf der E3 kündigte Sony nämlich The Sly Collection an. 

Die Sammlung umfasst Sly Raccoon , Sly 2: Band of Thieves sowie Sly 3 und wird von Sanzaru Games umgesetzt. Das Trio wartet mit einer verbesserten, nämlich höher aufgelösten Optik auf, der dritte Teil wird außerdem stereoskopisches 3D unterstützen. Auch hat Sanzaru dem Ganzen ein paar Mini-Spiele verpasst, die sich Sonys Move-Controller zu Nutze machen.

Alle drei Titel kommen erwartungsgemäß auf einer Blu-ray-Disk daher und sollen im Herbst erscheinen. Ein paar Screenshots gibt es hier zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.