Action-Adventure
Entwickler: ThatGameCompany
Publisher: Sony
Release:
14.03.2012
21.07.2015
Test: Journey
90
Test: Journey
90

Leserwertung: 86% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Journey: Reise beginnt erst 2012

Journey (Action) von Sony
Journey (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Im PlayStation Blog hat sich Jenova Chen von thatgamecompany über den aktuellen Stand in der Entwicklung von Journey geäußert und verrät, welchen Veröffentlichungszeitraum man derzeit anpeilt.

Nach der geschlossenen Beta-Phase war man der Ansicht, dass man noch mehr Zeit in Optimierungen investieren will. Deshalb geht die Reise nicht mehr in diesem Jahr los. Stattdessen möchte man Journey im Frühjahr 2012 ins PlayStation Network bringen.

"In den letzten Monaten wurden wir immer wieder nach dem Release-Date von Journey gefragt", so Chen. "Wir haben seit einiger Zeit nichts dazu gesagt, hauptsächlich, weil wir es nicht konnten. Wir wollen auch kein Datum in den Raum werfen bei dem wir nicht sicher sind und hinterher unsere Fans enttäuschen müssen.

Glücklicherweise verlief die Online-Beta sehr gut und unsere andauernden Spieltests haben uns ein sehr genaues Bild von der Arbeit die wir noch erledigen müssen vermittelt. Auch wenn noch tonnenweise Detailarbeiten vonnöten sind, können wir es kaum erwarten, Journey, unseren Versuch eines Online Adventures, zu veröffentlichen.

Wie alle unsere Spiele ist auch Journey ein Experiment. Am Ende kommt es darauf an, was ihr vom Spiel haltet. Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass Journey im Frühling 2012 erscheinen wird. Dann könnt ihr das Abenteuer endlich selbst erleben".

Einen ersten Eindruck zu dem stimmungsvollen Koop-Abenteuerspiel gibt es hier.



Kommentare

Landungsbrücken schrieb am
schade auf der einen seite, aber sie sollen sich auch ruhig Zeit lassen, wenn es dem Spiel hilft =)
superboss schrieb am
ach Schade obwohl ich flower usw nicht kenne, hatte ich mich irgendwie schon richtig auf einen baldigen Release gefreut.
schrieb am

Facebook

Google+