Journey: Video zur Musik-Untermalung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: ThatGameCompany
Publisher: Sony
Release:
14.03.2012
21.07.2015
Test: Journey
90
Test: Journey
90
Jetzt kaufen ab 12,99€ bei

Leserwertung: 86% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Journey: Video zur Musik-Untermalung

Journey (Action) von Sony
Journey (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Im Frühjahr 2012 soll Journey von Thatgamecompany (Flower) für PlayStation 3 veröffentlicht werden. Im Vorfeld dazu hat Publisher Sony ein neues Video rund um die musikalische Untermalung des Spiels herausgegeben, das sowohl Spielszenen als auch Eindrücke von den Aufnahmen enthält.


Quelle: blockbuster.co.uk
Journey
ab 12,99€ bei

Kommentare

Hardtarget schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Warum PS3 Only? Auf die 360 damit!
Allerdings bei aller Begeisterung: Hoffentlich hats mehr Spielzeit als die üblichen faszinierenden Spiele mit tollem eigenen Spieldesign
Limbo, Mirrors Edge, From Dust alle viel zu kurz.

das is doch von sony ? eher unwahrscheinlich ein port, bin auch mal auf die spielzeit gespannt, sieht jedenfalls sehr interessant aus !
Kassiber schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Warum PS3 Only? Auf die 360 damit!
Allerdings bei aller Begeisterung: Hoffentlich hats mehr Spielzeit als die üblichen faszinierenden Spiele mit tollem eigenen Spieldesign
Limbo, Mirrors Edge, From Dust alle viel zu kurz.

Bei den First Facts stand irgendwo das es nur 3-4 Stunden gehen soll.
Jazzdude schrieb am
Warum PS3 Only? Auf die 360 damit!
Allerdings bei aller Begeisterung: Hoffentlich hats mehr Spielzeit als die üblichen faszinierenden Spiele mit tollem eigenen Spieldesign
Limbo, Mirrors Edge, From Dust alle viel zu kurz.
artmanphil schrieb am
Ich mochte Flow, ich war hingerissen von Flower.. und Journey wird diese Reihe sicher fortsetzen :)
Kassiber schrieb am
Einer meiner Hoffnungsträger. Sieht wirklich interessant aus.
schrieb am

Facebook

Google+