von Marcel Kleffmann,

Journey: Video zur Musik-Untermalung

Journey (Action-Adventure) von Sony / Annapurna Interactive
Journey (Action-Adventure) von Sony / Annapurna Interactive - Bildquelle: Sony / Annapurna Interactive
Im Frühjahr 2012 soll Journey (ab 11,24€ bei kaufen) von Thatgamecompany (Flower) für PlayStation 3 veröffentlicht werden. Im Vorfeld dazu hat Publisher Sony ein neues Video rund um die musikalische Untermalung des Spiels herausgegeben, das sowohl Spielszenen als auch Eindrücke von den Aufnahmen enthält.



Quelle: blockbuster.co.uk

Kommentare

Hardtarget schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Warum PS3 Only? Auf die 360 damit!
Allerdings bei aller Begeisterung: Hoffentlich hats mehr Spielzeit als die üblichen faszinierenden Spiele mit tollem eigenen Spieldesign
Limbo, Mirrors Edge, From Dust alle viel zu kurz.

das is doch von sony ? eher unwahrscheinlich ein port, bin auch mal auf die spielzeit gespannt, sieht jedenfalls sehr interessant aus !
Kassibers schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Warum PS3 Only? Auf die 360 damit!
Allerdings bei aller Begeisterung: Hoffentlich hats mehr Spielzeit als die üblichen faszinierenden Spiele mit tollem eigenen Spieldesign
Limbo, Mirrors Edge, From Dust alle viel zu kurz.

Bei den First Facts stand irgendwo das es nur 3-4 Stunden gehen soll.
Jazzdude schrieb am
Warum PS3 Only? Auf die 360 damit!
Allerdings bei aller Begeisterung: Hoffentlich hats mehr Spielzeit als die üblichen faszinierenden Spiele mit tollem eigenen Spieldesign
Limbo, Mirrors Edge, From Dust alle viel zu kurz.
artmanphil schrieb am
Ich mochte Flow, ich war hingerissen von Flower.. und Journey wird diese Reihe sicher fortsetzen :)
Kassibers schrieb am
Einer meiner Hoffnungsträger. Sieht wirklich interessant aus.
schrieb am
Journey
ab 12,99€ bei