Journey
29.03.2012 15:24, Julian Dasgupta

Flotter Verkaufsstart

Mit Journey (ab 5,54€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) hatte thatgamecompany seinen dritten Titel für Sony abgeliefert. Nach dem Ende der Exklusivvereinbarung können sich Jenova Chen & Co. jetzt auch anderen Plattformen zuwenden, müssen aber auch einen kleinen internen Umbruch bewältigen, nachdem Kellee Santiago - die andere Hälfte des Gründerduos - und einige Kollegen ihren Abgang verkündet haben.

Immerhin kann jene Zäsur mit einem Erfolg im Rücken angegangen werden: Wie Chen per PlayStation-Blog mitteilt, hat das sphärische Abenteuer zwei Wochen nach seinem Stapellauf eine neue Bestmarke aufegstellt: Kein anderes Spiel im PSN/PlayStation Store habe sich in einem vergleichbaren Zeitraum in der SCEA-Region so schnell verkaufen können wie Journey.

Der Entwickler merkt außerdem noch an, dass der von Austin Wintory komponierte Soundtrack des Spiels am 10. April im PlayStation Store, auf iTunes und in Form einer limitierten CD-Ausgabe veröffentlicht werden wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.