Journey: Collector's Edition ab morgen im Handel erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: ThatGameCompany
Publisher: Sony
Release:
14.03.2012
21.07.2015
Test: Journey
90

“Märchenhaft, beeindruckend, inspirierend - wie eine Geschichte aus Tausendundeiner Nacht! ”

Test: Journey
90

“Die Entwickler von Tricky Pixel haben das Meisterwerk von thatgamecompany spielerisch nicht angetastet und es technisch überzeugend modernisiert.”

Leserwertung: 86% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Journey: Collector's Edition ab morgen im Handel erhältlich

Journey (Action) von Sony
Journey (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Wer Spiele-Downloads gegenüber eher abgeneigt ist, braucht im Falle von Journey nicht mehr warten: Sony erinnert daran, dass die Collector's Edition des Spiels ab morgen auch in Europa im Handel erhältlich sein wird.

Neben dem im vergangenen Jahr veröffentlichten Werk von thatgamecompany umfasst die Blu-ray-Disk noch die beiden anderen PS3-Produktionen des Studios: flow und Flower.

Darüber hinaus gibt es:

  • Eine 30-minütige Hintergrunddokumentation über die Entwicklung von Journey
  • Kommentierte Play-Through-Videos der Entwickler zu allen drei Spielen
  • Drei exklusive Mini-Spiele von thatgamecompany
  • Konzeptkunst und Screenshot-Galerien zu allen drei Spielen
  • Die Originalmusik von allen drei Spielen
  • Dynamische Designs und Hintergründe für PS3
  • Offizielle Spieletrailer und Entwicklertagebuch-Videos
  • Exklusive Avatare für die Disc-Version

Letztes aktuelles Video: Collectors Edition Trailer


Kommentare

Baralin schrieb am
Flower lohnt sich meiner Meinung nach, Journey nicht.
FPRobber schrieb am
Journey klingt nach einem Spiel was mir ungeheuer gefallen würde, aber ich bin einfach noch nie dazu meine PS3 wieder zu entstauben und anzuschließen und Journey zu kaufen.
Vielleicht das nächste mal wenn ich im Krankenstand bin :lol:
Trimipramin schrieb am
...hach, gäbe es das doch nur auch für den PC. :(
CryTharsis schrieb am
Hieß es nicht, dass dieses Set nur in den USA erscheint?
Schade eigentlich, denn ich habe Journey bereits als Download. Das Set ist zwar nicht allzu teuer, aber der Rest da drauf interessiert mich leider nicht so sehr.
joker0222 schrieb am
Hab meine CE gestern schon von Amazon bekommen
schrieb am

Facebook

Google+