Journey
06.06.2013 12:54, Julian Dasgupta

Collector's Edition ab morgen im Handel erhältlich

Wer Spiele-Downloads gegenüber eher abgeneigt ist, braucht im Falle von Journey (ab 5,54€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) nicht mehr warten: Sony erinnert daran , dass die Collector's Edition des Spiels ab morgen auch in Europa im Handel erhältlich sein wird.

Neben dem im vergangenen Jahr veröffentlichten Werk von thatgamecompany umfasst die Blu-ray-Disk noch die beiden anderen PS3-Produktionen des Studios: flow und Flower.

Darüber hinaus gibt es:

  • Eine 30-minütige Hintergrunddokumentation über die Entwicklung von Journey
  • Kommentierte Play-Through-Videos der Entwickler zu allen drei Spielen
  • Drei exklusive Mini-Spiele von thatgamecompany
  • Konzeptkunst und Screenshot-Galerien zu allen drei Spielen
  • Die Originalmusik von allen drei Spielen
  • Dynamische Designs und Hintergründe für PS3
  • Offizielle Spieletrailer und Entwicklertagebuch-Videos
  • Exklusive Avatare für die Disc-Version

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.