von Marcel Kleffmann,

Journey: PC-Version angekündigt

Journey (Action-Adventure) von Sony / Annapurna Interactive
Journey (Action-Adventure) von Sony / Annapurna Interactive - Bildquelle: Sony / Annapurna Interactive
Das ursprünglich PlayStation-exklusive Abenteuer Journey (ab 11,24€ bei kaufen) von thatgamecompany wird in Zusammenarbeit mit Publisher Annapurna Interactive für PC erscheinen. Es wird "demnächst" im Epic Games Store erhältlich sein.

"Erkunde die antike und mysteriöse Welt von Journey. Segele über altertümliche Ruinen und gleite durch heiße Sanddünen, um ihnen ihre Geheimnisse zu entlocken. Spiele alleine oder in Begleitung eines verbündeten Reisenden und erkundet gemeinsam eine nahezu endlos scheinende Welt. Zusammen mit seinen überwältigenden Grafiken und einer grammy-nominierten Musikpartitur bringt euch Journey ein noch nie dagewesenes und atemberaubendes Spielerlebnis."

Letztes aktuelles Video: Makers Gamers

Quelle: Epic Games

Kommentare

Astorek86 schrieb am
CryTharsis hat geschrieben: ?07.12.2018 18:02So wird es wahrscheinlich sein.
Demnächst dann Bloodborne, exklusiv im Epic Store. :lol: :?
Das wäre dann vergleichbar mit Half-Life 2 auf Steam... Den mochte am Anfang auch keiner, wurde aber notgedrungen mitgenommen für das (selbst nach heutigen Maßstäben noch außergewöhnlich gute) Spiel...
Sony wird sich heute noch darüber ärgern, From Software nicht unter Exklusivvertrag genommen zu haben, als Dark Souls entwickelt wurde^^...
@Thema: Nie gespielt mangels Sony-Konsole, aber immer Bock drauf gehabt. Wird vermutlich irgendwann geholt, einfach, um es mal gespielt zu haben und vielleicht mitreden zu können, was so toll an Journey sein soll^^...
Doc Angelo schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben: ?07.12.2018 04:22 "Es wird "demnächst" im Epic Games Store erhältlich sein."
Bitte sagt mir jetzt nicht, dass das da exklusiv erscheinen wird. Das wäre bescheuert.
Ganz ehrlich... wen ich das so vergleiche... ich könnte ja auch eine XBox haben und denken: "Mist, das Spiel kann ich mir abschminken - wenn ich nicht gerade eine der Personen mit allen Konsolen bin." So kann ich mir denken: "Mist, ich muss ein paar Mal mit der Maus klicken, und dann kann ich das Spielen."
Mir wäre es auch lieber, wenn es alle Spiele in einem Client gibt - aber im Vergleich ist das fast schon ein Luxus.
DonDonat schrieb am
Nett, fand es damals auf PS3 durchaus gut und auch wenn ich es nicht durchgespielt habe, würde ich es auf PC wohl doch noch mal spielen wollen: Atmosphäre und Soundtrack fand ich nämlich sehr gut :)
johndoe1197293 schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben: ?07.12.2018 04:22Bitte sagt mir jetzt nicht, dass das da exklusiv erscheinen wird. Das wäre bescheuert.
So wird es wahrscheinlich sein.
Demnächst dann Bloodborne, exklusiv im Epic Store. :lol: :?
[Shadow_Man] schrieb am
"Es wird "demnächst" im Epic Games Store erhältlich sein."
Bitte sagt mir jetzt nicht, dass das da exklusiv erscheinen wird. Das wäre bescheuert.
schrieb am
Journey
ab 12,99€ bei