Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin: Sammlerausgabe angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
12.2010
01.02.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin
85
Jetzt kaufen ab 60,00€ bei

Leserwertung: 85% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ni No Kuni: Sammlerausgabe angekündigt

Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin (Rollenspiel) von Namco Bandai
Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Namco Bandai hat für Europa eine limitierte Sonderedition von Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin angekündigt, die parallel zur Standardfassung des PS3-Abenteuers am 25. Januar 2013 erhältlich sein soll.

Die so genannte Wizard's Edition (Bild) wird neben dem Spiel eine über 300 Seiten schwere Ausgabe von Protagonist Olivers Zauberbuch Der Magische Begleiter inklusive vollständigem Bestiarium, ausführlicher Item- und Zauberbeschreibungen sowie einem geschichtlichen Blick auf die Spielwelt beinhalten. Darüber hinaus wird auch eine Plüschpuppe von Olivers Begleiter Tröpfchen sowie ein Download-Coupon für die beiden DLC-Vertrauten Goldener Wicht und Goldener Broiler beiliegen.


Vorbesteller sollen bei teilnehmenden Händlern zudem die speziell für die Veröffentlichung im Westen entworfenen Vertrauten Flatterling und Greifchen erhalten. Im fertigen Spiel wird es neben der englischen Tonspur übrigens auch die Option auf japanischen Originalton geben. Texte und Untertitel wird es neben Englisch auch auf Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch geben.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai
Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin
ab 60,00€ bei

Kommentare

~ Brian ~ schrieb am
omg erst 2013??
Hab echt keine Lust so lange zu warten -.-''
Asura schrieb am
"Vorbesteller sollen bei teilnehmenden Händlern zudem die speziell für die Veröffentlichung im Westen entworfenen Vertrauten Flatterling und Greifchen erhalten." Hoffentlich beschränkt sich das nicht nur auf die üblichen verdächtigen.
Ansonsten gekauft.
The Flower Maiden schrieb am
ist ja süß :D
Wird allein schon wegen dem Stofftierchen vorbestellt ^^
Landungsbrücken schrieb am
Mal schauen obs die CE wird, nur wenn der Preis stimmt. Für ein Kuscheltier und nen (wenn auch anscheinend sehr dickes) Buch gebe ich keine 100? aus.
80 wäre okay =)
Chibiterasu schrieb am
Super!
Aber warum bringt man dann das DS Spiel nicht? Wird ja ziemlich das gleiche Buch sein. Zumindest sieht es so aus, wie das von der japanischen DS Version.
schrieb am

Facebook

Google+