Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin: Erscheint später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
12.2010
01.02.2013
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin
85

“Ein bezauberndes Abenteuer mit spielerischen Schwächen, aber einer warmherzigen Geschichte in einer fantastischen Welt.”

Leserwertung: 85% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ni no Kuni: Erscheint später

Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin (Rollenspiel) von Namco Bandai
Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Wie Namco Bandai über Twitter mitteilt, wurde die Veröffentlichung des Rollenspiels verschoben. Lange müssen sich Fans von Studio Ghibli und Level-5 allerdings nicht gedulden, denn es handelt sich lediglich um eine Woche: Statt des 25. Januar gilt der 1. Februar europaweit als neuer Termin für Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin.

Quelle: Namco Bandai

Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
Ist bereits bekannt. Hat schon jemand im ersten Ni No Kuni Thread erwähnt.
scai88 schrieb am
Zum Glück habe ich mir Ninja Gaiden 3 für die WiiU vorbestellt, da habe ich noch jede Menge zu tun.
Wuschel666 schrieb am
Jetz muss ich auf Amazon vertrauen xD jetzt erscheint es leider 1 Tag nach meinem Geb, aber Amazon lieferte schon häufig früher aus, von daher könnts klappen ;)
SSBPummeluff schrieb am
Ich kann damit leben, wo ich doch sowieso erst Xenoblade durchspielen muss. Außerdem kann ich mir diesen Monat dann was anderes holen^^
Cheraa schrieb am
Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
schrieb am

Facebook

Google+