Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin
02.02.2013 11:18, Marcel Kleffmann

PSN-Download-Problem gelöst

Viele Käufer der digitalen Version (PlayStation Store) von Ni No Kuni hatten Probleme mit dem Download des Rollenspiels aus dem PlayStation Network. Oftmals wurde nur ein Bruchteil (6 GB von 27 GB) der Daten runtergeladen. Im offiziellen Forum entstand deswegen ein ellenlanger Thread - auch weil Vorbesteller das Spiel vorab via Preloading nur unvollständig herunterladen konnten.

Mittlerweile hat Sony reagiert: Sie haben das Spiel noch einmal neu in den PlayStation Store hochgeladen. Es sollte jetzt ohne Probleme zur Verfügung stehen, heißt es via Twitter . "Ni No Kuni is now re-published on the Store and will be available for download within the next 30 mins."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.