BioShock Infinite
07.06.2011 01:13, Julian Dasgupta

Ist Move-tauglich, BioShock-Bonus

Auch Ken Levine gab sich auf Sonys E3-Pressekonferenz die Ehre und ließ verlaute, er sei ursprünglich sehr skeptisch gegenüber PlayStation Move gewesen sei. Nach und nach habe er sich dann aber überzeugen lassen, dass der Controller sich nicht nur für Casual- oder Sportspiele eignet. Dementsprechend wird auch BioShock Infinite (ab 14,90€ bei kaufen) das Eingabegerät unterstützen.

Jack Tretton gab zudem bekannt, dass die PS3-Version einen kleinen Bonus auf der Blu-ray-Disk bieten wird: Das erste BioShock.

Ohne weitere Details zu nennen, ließen Tretton und Levine außerdem verlauten, dass die NGP einen "Ausflug in das BioShock-Universum" machen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.