von Jens Bischoff,

Virtua Tennis 4: Erste Infos & Bilder

Virtua Tennis 4 (Sport) von Sega
Virtua Tennis 4 (Sport) von Sega - Bildquelle: Sega
Auf der gestrigen gamescom-Pressekonferenz Sonys wurde Virtua Tennis 4 (ab 14,50€ bei kaufen) bereits angekündigt. Inzwischen hat Hersteller Sega erste Infos und Bilder zum 3D- und PlayStation Move-kompatiblen Titel veröffentlicht:

Virtua Tennis 4, das 2011 veröffentlicht und vom Team des ursprünglichen Virtua Tennis entwickelt wird, verspricht ein realistischeres und intensiveres Tenniserlebnis als jemals zuvor.

Bei Virtua Tennis 4 und PlayStation Move geht es nicht nur darum, den Ball zu treffen - der Schlagwinkel, der Spin und die Geschwindigkeit des Balls sowie die Stärke des Schlags sind ebenso entscheidende Faktoren. Die Bewegungssensoren von PlayStation Move erfassen schnelle und feinste Bewegungen des Controllers und ermöglichen so höchst präzise Schläge. Virtua Tennis 4 wird zudem die 3D-Technologie unterstützen und ein Spielerlebnis mit ungeahntem Realismus bieten, das sich nur noch wenig von einem echten Match auf dem Tennisplatz unterscheidet.

Virtua Tennis 4 wird 2011 für PlayStation3 erscheinen und eine große Auswahl an Tennisspielern sowie zahlreiche neue Spielelemente enthalten, die in den nächsten Monaten bekanntgegeben werden.


Auf der gamescom wird Virtua Tennis 4 am Stand von Sony Computer Entertainment Europe in Halle 07.1 präsentiert. Erste Screenshots gibt es in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

Caramarc schrieb am
Crewmate hat geschrieben:weder von Virtua Tennis noch von Top Spin gab es je ne PC Version.
Gut da steht vom ersten Virtua Tennis gabh es eine Umsetzung...
seltsam, steht bei mir im Regal in div Versionen, sowohl TopSpin als auch Virtual Tennis.
furanos schrieb am
Crewmate hat geschrieben:weder von Virtua Tennis noch von Top Spin gab es je ne PC Version.
Gut da steht vom ersten Virtua Tennis gabh es eine Umsetzung...
.
vielleicht solltest du bevor du irgendwas behauptest und hier rumflamest, dich vorher mal besser informieren.... :roll:
Virtua Tennis 1, Virtua Tennis 3 und Virtua Tennis 2009 habe ich hier alle Original fürn PC vor mir liegen.
Und auch von Top Spin 1 und 2 gibt es eine PC Version.
crewmate schrieb am
weder von Virtua Tennis noch von Top Spin gab es je ne PC Version.
Gut da steht vom ersten Virtua Tennis gabh es eine Umsetzung...
Rückt ihr doch mal Starcraft2 und The Witcher heraus, werte PC Superrasse! :wink:
Immer nur haben wollen, ist doch eh alles nur Prestige, den ihr dann eh nicht kauft.
Und du kannst davon ausgehen, das es wieder eine Wii und Kinect Umsetzung geben wird.
furanos schrieb am
Und wie siehts mit einer Xbox360 pder Pc Version aus? :roll:
schrieb am
Virtua Tennis 4
ab 14,50€ bei