Resistance 3: Erscheint "uncut" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Insomniac
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Resistance 3
83

“Ein neuer Held, ein altes Spielgefühl: Resistance bleibt auch in Teil 3 ein Shooter alter Schule mit einer stimmungsvoll erzählten Geschichte, Detailschwächen sowie einem guten Multiplayer.”

Leserwertung: 79% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resistance 3: Erscheint "uncut"

Resistance 3 (Shooter) von Sony
Resistance 3 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Am 9. September wird Resistance 3 in den Handel kommen. Ein Gang zum Importhändler sei nicht zwingend notwendig, versichert Sony per PlayStation-Blog. Dort teilt der Hersteller nämlich mit:

Resistance 3 wird auch in Deutschland komplett ungeschnitten auf den Markt kommen!


Kommentare

Das Butterbrot schrieb am
Der gang zum Importhändler wird für mich erst unnötig wenn die Preise in de sich bessern.
Dimpelmoser! schrieb am
Hab zwar keine PS3 aber das hört sich immer gut an wenn ein Game Uncut nach Deutschland kommt!
4lpak4 schrieb am
und warum dann die anführungszeichen?
ShinmenTakezo schrieb am
mag 4players sich mal umhören welche händler welche vorbesteller boni bieten :>
ich such selber schon die ganze zeit finde aber gar nichts in meiner verzweiflung hab ich sogar bei gamestop um rat gebeten die hatten aber überhaupt keine ahnung
gruß
schrieb am

Facebook

Google+