von Michael Krosta,

Resistance 3: Letzter Teil von Insomniac?

Resistance 3 (Shooter) von Sony
Resistance 3 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Resistance 3 könnte das letzte Mal sein, dass Insomniac für die Entwicklung verantwortlich zeichnet. Das meint zumindest Marcus Smith, Director des aktuellen Teils, gegenüber Gamingunion.net. Man habe Sony gegenüber keine Verpflichtung, eine weitere Fortsetzung zu liefern.

Allerdings düfte das nicht das Ende der Reihe bedeuten. Smith kann sich vorstellen, dass die Weiterentwicklung der Marke an ein externes Studio abgegeben werden könnte. Bereits der PSP-Ableger Resistance: Retribution entstand bei Sony Bend, das angekündigte Resistance-Spiel für die PSVita kommt von Nihilistic Software.

Derzeit arbeitet Insomiac an der Fertigstellung von Ratchet & Clank: All 4 One für die PS3. Daneben hat man nach 15 Jahren Sony-Exklusivität mit Overstrike auch den ersten Multi-Plattformtitel in der Mache, der von Electronic Arts veröffentlicht wird.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am