Resistance 3: Letzter Teil von Insomniac? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Insomniac
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Resistance 3
83

“Ein neuer Held, ein altes Spielgefühl: Resistance bleibt auch in Teil 3 ein Shooter alter Schule mit einer stimmungsvoll erzählten Geschichte, Detailschwächen sowie einem guten Multiplayer.”

Leserwertung: 79% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resistance 3: Letzter Teil von Insomniac?

Resistance 3 (Shooter) von Sony
Resistance 3 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Resistance 3 könnte das letzte Mal sein, dass Insomniac für die Entwicklung verantwortlich zeichnet. Das meint zumindest Marcus Smith, Director des aktuellen Teils, gegenüber Gamingunion.net. Man habe Sony gegenüber keine Verpflichtung, eine weitere Fortsetzung zu liefern.

Allerdings düfte das nicht das Ende der Reihe bedeuten. Smith kann sich vorstellen, dass die Weiterentwicklung der Marke an ein externes Studio abgegeben werden könnte. Bereits der PSP-Ableger Resistance: Retribution entstand bei Sony Bend, das angekündigte Resistance-Spiel für die PSVita kommt von Nihilistic Software.

Derzeit arbeitet Insomiac an der Fertigstellung von Ratchet & Clank: All 4 One für die PS3. Daneben hat man nach 15 Jahren Sony-Exklusivität mit Overstrike auch den ersten Multi-Plattformtitel in der Mache, der von Electronic Arts veröffentlicht wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+