Yakuza: Dead Souls: Aus Ryu ga Gotoku Of The End wird... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
16.03.2012
Test: Yakuza: Dead Souls
58

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Aus Ryu ga Gotoku Of The End wird...

Yakuza: Dead Souls (Action) von Sega
Yakuza: Dead Souls (Action) von Sega - Bildquelle: Sega
...Yakuza: Dead Souls. Sonst ändert sich nix. Was schade ist, denn das Spiel taugt nicht viel. Der neuste Teil der einst ruhmreichen Yakuza-Serie erscheint hierzulande unter neuem Namen im März 2012, wie Sega gerade in einer Pressemitteilung bestätigte.

Kommentare

crewmate schrieb am
Ruhr-g-Beat hat geschrieben:Teil 3 und 4 waren schon recht gut...
Ich hoffe der neue Teil wird nicht so schlecht wie in der 4Players Preview dargestellt.
Ein bisschen weniger Text und einen Funken mehr Action, und der neue Teil würde rocken!!
Mal schauen wie es wird.... wirds was, wirds gekauft! :lol:
GoH
Bild Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Uff.
Ist dir das nicht genug Auswahl? Ich hab keinen Bock mehr auf die immer gleiche Aktionscheiße mit BangBoomBang. Yakuza ist anders und du hast mehr als genug Abwechslung mit Raketenwerfern, Helikoptern, Panzern und allem was dazu gehört. Halt dich einfach von Yakuza fern, wenn es dir nichts zusagt. Tut doch keinem Weh.
Pyoro-2 schrieb am
Va sah's genial aus, inbesondere diese Markthalle. Wieso man das in 4 nicht einfach wiederverwendet hat, ist mir mehr als schleierhaft ^^ Ist ja nicht so, als wäre man nicht auch in der Gegend gewesen ;)
howtodeleteacc schrieb am
Ruhr-g-Beat hat geschrieben:Ein bisschen weniger Text und einen Funken mehr Action, und der neue Teil würde rocken!!
Noooooiiiiin. Mehr Text, optimal mit jap. Sprachausgabe, gleich viel Action, Captain Morgan Rum in jeder Bar und mehr Minispiele und Fressbuden. Die Completition Rate hat mir bei 3 wie auch 4 fast am meisten Spaß gemacht. Zumal man bei der Yakuza 3 Platin Trophy auch wirklich weiss das man was geleistet hat ;-)
Das einzige was mich ein wenig stört ist der sehr kleine Stadtteil Kamurucho. Im dreier hat man mit Okinawa ein wunderbares Gegenstück gefunden find ich.
Ruhr-g-Beat schrieb am
Teil 3 und 4 waren schon recht gut...
Ich hoffe der neue Teil wird nicht so schlecht wie in der 4Players Preview dargestellt.
Ein bisschen weniger Text und einen Funken mehr Action, und der neue Teil würde rocken!!
Mal schauen wie es wird.... wirds was, wirds gekauft! :lol:
GoH
howtodeleteacc schrieb am
Cloud3 hat geschrieben:Ich werds mir holen ich werde es spielen und es bestimmt auch lieben !
NICHTS GEHT ÜBER DIE YAKUZA REIHE !!!
So ähnlich gehts mir auch.
schrieb am

Facebook

Google+