Yakuza: Dead Souls: Limited Steelbox mit DLC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
16.03.2012
Test: Yakuza: Dead Souls
58

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Yakuza: Dead Souls - Limited Steelbox mit DLC

Yakuza: Dead Souls (Action) von Sega
Yakuza: Dead Souls (Action) von Sega - Bildquelle: Sega
Wenn der Zombieableger Dead Souls in wenigen Tagen erscheint, schmiegt Sega eine limitierte Steelbook-Hülle drumrum und sämtliche Download-Inhalte hinein. Bleibt die Frage, auf welche Stückzahl die Ausgabe limitiert wurde. Tatsache ist aber, dass in Zukunft veröffentlichte  Ausgaben weder Steelbook noch Download-Inhalte enthalten werden.

Bilder: Schlechte Haut in Nahaufnahme

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

crewmate schrieb am
They keep calling me
Keep on calling me
They keep calling me
Keep on calling me
Eher nicht. Zombie Allerlei. Was bei Capcom mit Dead Rising klappt, muss bei SEGA schließlich auch klappen. Dabei haben die schon eine coole Zombireihe.
howtodeleteacc schrieb am
Messenjah hat geschrieben:Sega hätte besser Kenzan hier rausbringen sollen anstatt diesen Schwachsinn. Was zum Teufel hat das noch mit den Vorgängern gemeinsam.
In meinen Augen gar nichts. Genauso wie Kenzan! Wobei ich töten würde Kenzan mit der Yakuza typischen Lokalisierung, nur ohne Abstriche, zocken zu dürfen.
Naja, diese Woche erstmal Dead Souls und am fünfer wird ja schon gearbeitet =)
Messenjah schrieb am
Sega hätte besser Kenzan hier rausbringen sollen anstatt diesen Schwachsinn. Was zum Teufel hat das noch mit den Vorgängern gemeinsam.
schrieb am

Facebook

Google+