Disgaea 4: A Promise Unforgotten: Kommt für PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Publisher: NIS Europe
Release:
26.04.2013
Test: Disgaea 4: A Promise Unforgotten
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Disgaea 4: Kommt für PS3

Auf der Tokyo Game Show hat Nippon Ichi Software Disgaea 4 für die PS3 angekündigt, dass in Japan bereits im Februar 2011 an den Start gehen soll. Neben neuen Netzwerk-Features soll dieses Mal vor allem die grafische Präsentation aufgebohrt werden, was im Klartext deutlich höher aufgelöste 2D-Figuren bedeutet. Auf der offiziellen japanischen Website kann man sich davon schon mal ein erstes Bild machen.


Quelle: Offizielle Website

Kommentare

Lamperouge schrieb am
eph hat geschrieben:Yeah, grandiose Meldung!
Disgaea3 war damals mein Kaufgrund für eine PS3...
Eine Next Gen Konsole für ein Spiel mit PS1 Grafik kaufen, es gibt doch noch leute mit niveau ! :o
Wulgaru schrieb am
Das könnten Intelligent Systems doch einfach mal ganz trocken mit einem neuem Fire Emblem kontern...wär das schön. :wink:
Prinny Lord schrieb am
:D jaaaaaaa ein neues Disgaea :D
Teil 4 hol ich mir glaub ich als US Import um die Wartezeit zu verkürzen ^^
JesusOfCool schrieb am
Barzano hat geschrieben: @topic: Ich glaube, ich müsste mal langsam ein wenig aufholen in der Serie. Ich hab noch nichtmal Teil 1 durch, obwohl er mir sehr gut gefällt. Ich spiel eigentlich die ganze Zeit nur die Itemworld o.O
ach, das ist doch normal. ich hab (auf dem DS) ~72 stunden fürs erste mal durchspielen gebraucht und zwar nur deswegen. ^^
Barzano schrieb am
Bastian.vonFantasien hat geschrieben: (ich versteh einfach net, wie man ne blue-ray disk und das system für son kram evrschwenden kann...
Oh ja, das ist eine sinnvolle Einstellung. "Ich mag keine Taktik Rpgs, also ist es Verschwendung von kostbaren Blurays, welche auf der Ps3 rauszubringen!" :roll:
Edit: Ar Tonellico 3 würd ich jetzt nicht unbedingt als positives Beispiel nehmen. Grafisch fand ich Teil 2 um Welten schöner. 3D ist eben nicht immer gleich besser ;)
@topic: Ich glaube, ich müsste mal langsam ein wenig aufholen in der Serie. Ich hab noch nichtmal Teil 1 durch, obwohl er mir sehr gut gefällt. Ich spiel eigentlich die ganze Zeit nur die Itemworld o.O
schrieb am

Facebook

Google+