Disgaea 4: A Promise Unforgotten: Termin für Nordamerika und Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Publisher: NIS Europe
Release:
26.04.2013
Test: Disgaea 4: A Promise Unforgotten
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Disgaea 4: Termin für Nordamerika und Europa

In Asien ist Teil vier der Taktikserie bereits erschienen - jetzt gibt es auch ungefähre Termine für Nordamerika und Europa. So soll Disgaea 4 im September in Übersee, in unseren Breiten im Herbst dieses Jahres erscheinen.

Im Rahmen der Ankündigung weist der Publisher außerdem auf einen Wettbewerb hin: Im Rahmen des "Dis-name-a" dürfen Spieler einem Charakter, einer Waffe und einer Spezialfähigkeit einen Namen geben, der auch im Spiel auftauchen wird. Alles Weitere dazu auf der offiziellen Webseite.

Quelle: Pressemitteilung NIS America

Kommentare

Juraya91 schrieb am
Also 4players könnte ruhig mal den Releasetermin aktualisieren.
Für so eine Seite ist das eine Frechheit, dass sowas falsch angegeben ist, auch wenn das Spiel mal nicht so bekannt ist...
Todesglubsch schrieb am
Da man sich wahrscheinlich eh wieder ne Übersetzung (*hust* oder irgendwelche Neuerungen) spart, kann man auch gleich zur US-Version greifen.
Leomedes schrieb am
Goil, endlich wieder Disgaea. Und Mao spielt auch wieder mit. Hoffentlich wird er wieder von Vic Mignogna gesprochen. Hab mich bei der Story von Disgaea 3 damals weggeschmissen vor Lachen.
schrieb am

Facebook

Google+