Minecraft: PS3-Version ab Mitte Mai auch im Handel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Lebenssimulation
Release:
09.05.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
15.10.2014
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
Test: Minecraft
80

“Faszinierendes Entdecken und Bauen, das auf wichtige Elemente des PC-Originals verzichten muss.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Minecraft
85

“Auch wenn man auf spielunabhängige Anleitungen angewiesen ist: Die umfangreiche Simulation einer lebendigen Welt macht diesen Baukasten zu einem Paradies für Kreativköpfe!”

Test: Minecraft
85

“Überleben, Nahrungsbeschaffung und der beste Klötzchenbaukasten seit LEGO: Minecraft ist auch auf PS3 ein großes Vergnügen.”

Test: Minecraft
85

“Überleben, Nahrungsbeschaffung und der beste Klötzchenbaukasten seit LEGO: Minecraft ist auch mit der neuen Konsolengeneration ein großes Vergnügen.”

Test: Minecraft
85

“Trotz kleiner grafischer Schwächen ist Minecraft auch auf Vita ein famoser Zeitfresser!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Minecraft
85

“Überleben, Nahrungsbeschaffung und der beste Klötzchenbaukasten seit LEGO: Minecraft ist auch mit der neuen Konsolengeneration ein großes Vergnügen.”

Leserwertung: 89% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Minecraft
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Miete dir jetzt deinen eigenen Minecraft Gameserver von 4Netplayers!
Erbaue deine eigene Welt und erweitere sie zusammen mit Freunden.
Beste Hardware und ein niedriger Ping warten auf dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Minecraft: PS3-Version ab Mitte Mai auch im Handel

Minecraft (Simulation) von Mojang / Microsoft
Minecraft (Simulation) von Mojang / Microsoft - Bildquelle: Mojang / Microsoft
Schon auf der Xbox 360 trat Minecraft irgendwann den Gang auf die Disk an - und auch auf der PS3 wird der Baukasten bald im Handel erhältlich sein. 

Wie Mojang mitteilt, wird die so genannte PlayStation 3 Edition in der PAL-Region am 14. Mai vom Stapel laufen: "Diese Edition enthält alle Funktionen, die man bereits aus den anderen Systemversionen von Minecraft kennt sowie alle Neuerungen, die mit Update 14 eingeführt wurden, einschließlich Smaragde, Endertruhen, Kartoffeln und vieles mehr."

Auch heißt es, die PSN-Version habe sich bisher über 1,5 Mio. Mal verkauft seit ihrem Debüt im Dezember.

Umsetzungen für PS4 und Vita sind derzeit in Arbeit - zu den Themen Crossbuy oder Kompatibilität der Speicherstände könne man aber noch nichts sagen.

Letztes aktuelles Video: PlayStation 3 Edition


Kommentare

Onekles schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Das Cover gefällt mir. Das 360 Cover fand ich allerdings auch schon recht schick
Bild
Eine Retail Fassung für Vita? Sehr geil. :)
Iconoclast schrieb am
Ist der Hype nicht schon lange vorbei? Ab und an spiele ich Minecraft auch mal ein paar Runden, aber lange fesseln konnte mich das nie. Theoretisch kann man ja wirklich schöne Dinge bauen, aber in der Praxis habe ich dann nach 15 Minuten schon keinen Bock mehr da Klötze zu stapeln.
CristianoRonaldo schrieb am
Endlich! Darauf habe ich gewartet. Minecraft ist ein tolles Spiel.
Bedameister schrieb am
Das Cover gefällt mir. Das 360 Cover fand ich allerdings auch schon recht schick
Bild
Baralin schrieb am
Diesen Hype konnte ich noch nie nachvollziehen. Naja.
schrieb am

Facebook

Google+