Sackboy's Prehistoric Moves: Dezember angepeilt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Publisher: SCEE
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sackboy's Prehistoric Moves: Dezember angepeilt

Dank das Australischen Ratings Classification Boards war in der vergangenen Woche bereits das bekannt geworden, was Sony heute ankündigte: Der Hersteller lässt derzeit einen Mini-Ableger von LittleBigPlanet 2 produzieren.

Bei Sackboy's Prehistoric Moves handelt es sich um einen eigenständigen PSN-Titel, der insgesamt 10 Levels umfassen wird.

Euch erwartet eine Welt, die von Dinosauriern bewohnt ist und vom bösen Großen Rex beherrscht wird. Eure Mission ist es, Herausforderungen zu bewältigen, die Terrance Dactyl ausgetüftelt hat - doch allein werdet ihr das nicht schaffen. Schlüpft also in eure Bärenfell-Outfits und schließt euch mit bis zu vier Freunden zusammen, um in einer Dschungelwelt inmitten von Vulkanausbrüchen zu überleben.

Das Spiel setzt den Move-Controller voraus, der von einem Spieler - dem Anführer - dazu genutzt wird, mit der Welt zu interagieren. Die anderen Teilnehmer steuern ihre Protagonisten wie gewohnt mit dem Dualshock-Controller. SPM ist wohlgemerkt nicht solo-tauglich - es sind immer mindestens zwei Spieler erforderlich.

Der Ableger soll am 15. Dezember im PSN erscheinen und wird sechs Euro kosten. Wer PS Plus-Mitglied ist, darf sich das Spiel aber schon ab dem 8. Dezember gratis herunterladen. Last but not least:

Und als Extra-Dankeschön an die tolle Community werden Tausende LittleBigPlanet-Fans eine E-Mail erhalten, mit der auch sie Sackboys Prehistoric Moves gratis downloaden können

Ein paar Impressionen gibt es hier zu sehen.

Kommentare

b0naq0r schrieb am
Und warum habe ich keinen Code bekommen?
DerArzt schrieb am
der text hat mich richtig heiß auf das SPiel emacht, bis ich das mit dem Move-Controller gelesen habe.
Menno, Dinosaurier sind doch so cool.
schrieb am

Facebook

Google+