Okabu: Skurriles vom Rolando-Team - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: HandCircus
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Okabu: Skurriles vom Rolando-Team

Mit den Rolando -Spielen hatte sich HandCircus einen Namen gemacht, gehörten diese doch zu den bekannteren Vertretern der ersten Generation von iPhone-Produktionen. Einen dritten Teil wollte ngmoco dann allerdings nicht mehr in Auftrag geben - das Konzept lasse sich nicht mit dem Freemium-Modell vereinbaren, das die Grundlage für das aktuelle Portfolio der Smartphone-Spezialisten bildet.

HandCircus versucht sich derweil an einer größeren Plattform und werkelt an Okabu . Das puzzle-lastige Geschicklichkeitsspiel soll im kommenden Jahr auf dem PlayStation Network veröffentlicht werden.

Ein gestern veröffentlichter Trailer vermittelt nun einen ersten Eindruck vom urigen Design des Spiels.

 

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+