von Julian Dasgupta,

Uncharted 3: November angepeilt

Uncharted 3: Drake's Deception (Action-Adventure) von Sony
Uncharted 3: Drake's Deception (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony


Dass Uncharted 3 im kommenden Herbst erscheinen würde, galt als relativ wahrscheinlich angesichts der üblichen Releaseplanungen und des Timings der Ankündigung. Auf den Video Game Awards zeigte Sony jetzt nicht nur einen Trailer für das Spiel, sondern teilte dann auch mit: In Nordamerika soll Nathan Drakes nächstes Abenteuer am 1. November 2011 in den Handel. Den traditionellen Releasegepflogenheiten folgend dürfte die Euro-Fassung am 4. November folgen.



 







Kommentare

Ghettoglamour schrieb am
sehr schön, aber im Thema Wasser sehe ich God of War 3 vorne ;)
Arkune schrieb am
Irgendwie alles im November kann das sein?
Na ja weiß ich zumindest wann ich Urlaub brauche :ugly:
!Tino! schrieb am
uncharted 3 soll aber auch wieder viel kreativität versprühen.
so wie beim 2. teil, als der waggon am tunnel zerschellt ist oder wo man von auto zu auto springen muss.
ist alles lustig gewesen und deswegen bin ich mal gespannt, ob ihnen noch mal soo geniale einfälle.. ähm... einfallen
Billie? schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben:Wasser Uncharted 3 > Wasser Crysis 8O
Kommt mir viel besser vor, verglichen mit den Wasserfällen in Crysis.
Das hier:">" meint "größer als; hier: besser als" - wir sind also einer Meinung ;).
schrieb am
Uncharted 3: Drake's Deception
ab 4,38€ bei