Uncharted 3: Drake's Deception: Gameplay-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Uncharted 3: Drake's Deception
90

“Ein ausgezeichnetes Abenteuer: prachtvoll wie ein Gemälde, rasant wie eine Achterbahnfahrt!”

Leserwertung: 87% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 3: Gameplay-Video

Uncharted 3: Drake's Deception (Action) von Sony
Uncharted 3: Drake's Deception (Action) von Sony - Bildquelle: Sony

Am Wochenende hatte Sony Uncharted 3: Drake's Deception per Trailer vorgestellt. Der sollte wie üblich einen ersten Eindruck vom Szenario vermitteln - Gameplay-Szenen gab es aber nur ganz kurz in angedeuteter Form zu sehen. Wer wissen will, wie das Spiel in Aktion aussieht, sollte sich einfach einen Ausschnitt aus der Talkshow von Jimmy Fallon anschauen - der spiele-affine Moderator hatte nämlich zwei Entwickler von Naughty Dog zu Gast, die eine Live-Demo des Spiels präsentierten.  In der sollen sich Nathan und Sully ihren Weg aus einem brennenden Anwesen bahnen und ballern.

Große Überraschungen gibt es nicht zu vermelden: Auch Uncharted 3 kommt als prächtig aussehendes, animiertes und mit reichlich Skript-Momenten inszeniertes Spiel daher.

 


Quelle: via Joystiq

Kommentare

DoubleR88 schrieb am
ach drake is einfach so abartig geil drauf,
bei der englischen version wenn man da oben in der stadt auf so nem dach steht, kommt der rivale mit nem hubschrauber angelofen und er "...son of a bitch" und wie er es sagt im zusammenhang zu dem was er vorher gesagt hat, einfach hammer geil. bei der deutschen synchro ist diese stelle zwar nich so lustig aber auch hier absolut gelungen. als er mit dem typ aus diesem bergdorf die gegend unsicher macht und diese leichen findet und dann zu ihm sagt, finger zeigend auf die leichen, Nazi! :D einfach hammer gut gemacht, ein Film einfach nur
Smuda84 schrieb am
Oh du geile scheiße ich freu mich so!!!
Chillkröte schrieb am
bruchstein hat geschrieben:Farbeimer Teil 3....... der scriptfilmchenevent des kommenden Jahres......Abenteuersoup mit lahmen Dialogen langweiligen Darstellern vorhersehbarer Storry u den dazugehörigen minnimalen interaktiven Möglichkeiten...... wirkt etwas aufgeregter als Lindenstrasse.....
zielgruppe Kindergarten u dort als beschäftigungstherapie der sanften Art für reaktionsarme Kiddis einsetzbar......
:Weihnachtsmann:
Schon interessant, was du alles weißt obwohl das Spiel noch garnicht fertig ist. Könntest du mir verraten, woher du deine Glaskugel beziehst? Ich hätte eventuell auch Interesse. Ansonsten kann ich einfach nur sagen:
Ich lese hier eigentlich recht selten die Kommentare, aber deine gehören wirklich zu den nervigsten und schlechtesten. Ich hoffe du gehst nicht mit dieser negativen Einstellung durchs Leben, das ist nämlich ungesund.
TurkoArabic schrieb am
Das Spiel wird immer besser..
Diesmal Arabic-Style.. Warte spanned auf das Spiel :)
Game&Watch schrieb am
Hardtarget hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:Farbeimer Teil 3....... der scriptfilmchenevent des kommenden Jahres......Abenteuersoup mit lahmen Dialogen langweiligen Darstellern vorhersehbarer Storry u den dazugehörigen minnimalen interaktiven Möglichkeiten...... wirkt etwas aufregter als Lindenstrasse.....
zielgruppe Kindergarten u dort als beschäftigungstherapie der sanften Art für reaktionsarme Kiddis einsetzbar......
:Weihnachtsmann:
wenn dummheit knallen würd wär bei dir wohl das ganze jahr silvester ...
Wenn Dummheit laufen könnte würde er es auch in 8 Tagen um die Welt schaffen
schrieb am

Facebook

Google+