Uncharted 3: Drake's Deception: Weitere Schloss-Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Uncharted 3: Drake's Deception
90
Jetzt kaufen ab 9,88€ bei

Leserwertung: 87% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 3: Weitere Schloss-Spielszenen

Uncharted 3: Drake's Deception (Action) von Sony
Uncharted 3: Drake's Deception (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Dass mittlerweile erste Spielszenen nicht etwa auf den üblichen Messen gezeigt werden, sondern wie bei Uncharted 3 geschehen ihr Debüt bei der Jimmy Fallon Late Night-Show feiern, mag man mit gemischten Gefühlen begegnen. Die gezeigten Schloss-Spielszenen wurden nun durch zwei weitere Schnipsel ergänzt:

Video 1: Chateau-Spielszenen 1
Video 2: Chateau-Spielszenen 2
Video 3: Chateau-Spielszenen 3 (Von der Jimmy Fallon-Show)

Uncharted 3: Drake's Deception
ab 9,88€ bei

Kommentare

4lpak4 schrieb am
FOREVER ALONE!
ne, also, wo ich das letzte mal online uc2 gespielt habe, war es an halloween, da wars offen (wollte es spielen, kam aber net rein WTF?). und davor hab ich schon mehrmals gelesen, dass es offen ist. einmal war ich online und da hieß es "heute ist >>das labor<< wieder geöffnet", da hab ich zum ersten mal davon gehört, aber habs für ne map, nicht für nen modi gehalten und mich deswegen gewundert, dass es bei deathmatch nie in der kartenauswahl erscheint.
DerArzt schrieb am
4lpak4 hat geschrieben:
DerArzt hat geschrieben:Ich nutze diesen Thread, an dieser Stelle einfach mal um 4Players auf den neuen Spielmodus "Das Labor" aufmerksam zu machen. Dem Namen und auch den Matches nach zu urteilen die man dort spielt handelt es sich beim Labor um einen experimentellen Spielmodus, den man überlegt in UC3 einzubauen oder es handelt sich um mehrere Spielmodi, die in einem "Das Labor" benannten Modus zusammengefasst sind und welche man möglicherweise in UC3 einbauen möchte.
PS: Ich habe keine Ahnung ob 4Players das liest.
das labor wird schon seit ewigkeiten immer mal wieder zu festtagen in uc2 implementiert.
Dann habe ich anscheinend noch nie an Festtagen UC2 online gespielt. :)
4lpak4 schrieb am
DerArzt hat geschrieben:Ich nutze diesen Thread, an dieser Stelle einfach mal um 4Players auf den neuen Spielmodus "Das Labor" aufmerksam zu machen. Dem Namen und auch den Matches nach zu urteilen die man dort spielt handelt es sich beim Labor um einen experimentellen Spielmodus, den man überlegt in UC3 einzubauen oder es handelt sich um mehrere Spielmodi, die in einem "Das Labor" benannten Modus zusammengefasst sind und welche man möglicherweise in UC3 einbauen möchte.
PS: Ich habe keine Ahnung ob 4Players das liest.
das labor wird schon seit ewigkeiten immer mal wieder zu festtagen in uc2 implementiert.
DerArzt schrieb am
Ich nutze diesen Thread, an dieser Stelle einfach mal um 4Players auf den neuen Spielmodus "Das Labor" aufmerksam zu machen. Dem Namen und auch den Matches nach zu urteilen die man dort spielt handelt es sich beim Labor um einen experimentellen Spielmodus, den man überlegt in UC3 einzubauen oder es handelt sich um mehrere Spielmodi, die in einem "Das Labor" benannten Modus zusammengefasst sind und welche man möglicherweise in UC3 einbauen möchte.
PS: Ich habe keine Ahnung ob 4Players das liest.
DSFreak schrieb am
Wie an anderer Stelle schon gesagt, hab auch ich UC2 mal durchgezockt. Und es war wirklich geil! Durch bombastisch aussehende Kulissen (Weder ab- noch aufwertend gemeint...) rennen, eine nette passende Story verfolgen, spaßige Rätsel lösen und viel zu viel rumballern.
Und nun der nächste Teil? Auch ich würde mich natürlich ungemein freuen, wenn ich auch den wieder spielen könnte (mit ausgeliehenem Spiel und PS3). Aber ein paar Fragezeichen stellen sich mir dennoch: Wie soll der dritte Teil aussehen?
Belehrt mich eines Besseren, Naughty Dog, aber Videos wie diesen nach zu urteilen, erwartet mich zwar eine mit Sicherheit ein wenig (noch) bessere audiovisuelle Verpackung als bei UC2; aber umhauen und beeindrucken wird sie mich sicher nicht so sehr! Auch auf dieses typische "Ich Third-Person-shoot mich durch ein krass animiertes Gebäude, bei dem jedes Brett exakt hinter mir wegbricht" habe ich persönlich nicht mehr allzu große Lust. Die im Test zu UC2 beschriebenen 60% Action-Sequenzen sollten zugunsten eines klassischen Indiana-Jones- und Adventure-Feelings runtergeschraut werden. Mal ein paar Stellen auf fahrenden Zügen, fliegenden Flugzeugen^^ oder Ähnliches, das wäre super. Aber den "Tempel des Todes" mit seinen Ritualen und den Minen-Wagen würde ich dennoch viel lieber besuchen (Ich weiß, dass es auch in Indiana Jones die ein oder andere Schießerei gab.).
Vielleicht VERSTEHE ich den Sinn hinter UC nicht ganz, aber welches Spiel liefert mir sonst etwas Ähnliches, was überhaupt versucht, dem klassischen Abenteuerfilm in Spieleform nahezukommen?
schrieb am

Facebook

Google+