Uncharted 3: Drake's Deception: MP-Beta für (fast) alle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Uncharted 3: Drake's Deception
90

“Ein ausgezeichnetes Abenteuer: prachtvoll wie ein Gemälde, rasant wie eine Achterbahnfahrt!”

Leserwertung: 87% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 3: MP-Beta für (fast) alle

Uncharted 3: Drake's Deception (Action) von Sony
Uncharted 3: Drake's Deception (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Freudige Nachrichten verkündet das PlayStation-Blog für Fans von Nathan Drake. Ursprünglich sollte die Multiplayer-Beta von Uncharted 3 aus rechtlichen Gründen (die Altersfreigabe) in hiesigen Gefilden nur über PlayStation Plus veröffentlicht werden. 

Wer volljährig und gewillt ist, dem Hersteller eine Email mit seiner PSN-ID sowie einer Kopie des Personalausweises zwecks Altersverifikation zukommen zu lassen, soll ebenfalls mitmischen dürfen. Die Email soll an die folgende Adresse geschickt werden: beta@uncharted-spiel.com .

Alle volljährigen Spieler, die uns ihr Alter über die Kopie des Ausweises nachweisen konnten, erhalten kurz vor dem Beginn der Beta eine E-Mail mit einem Code. Diese Code berechtigt im PlayStation Store zum Download der Uncharted 3-Multiplayer-Beta.

Für PS Plus-Nutzer wird die Beta ab dem 29. Juni freigeschaltet; alle anderen dürfen ab dem 6. Juli mittesten.

Kommentare

Druzil schrieb am
4lpak4 hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:
The Milkywaker hat geschrieben:Nebenbei erwähnt: Man schickt eine AusweisKOPIE, einen schwarzweiß-scan.

Da steht alles wichtige drauf, was man wissen muss um damit Unfug zu treiben. Es ist nicht lustig, wenn jemand die Identität eines anderen benutzt. Mit der Ausweisnummer geht so was leicht und die steht nun mal vorne auf dem Ausweis dick und fett drauf.

man könnte die nummer aber schwärzen. ich denke, das würde trotzdem akzeptiert werden.

Man könnte auch alles schwärzen, bis auf das Geburtsdatum. Aber dann werden sie wohl kaum den Perso akzeptieren.
Mir jedenfalls ist eine Beta so etwas nicht wert.
Roha schrieb am
Hmmm ab 29. Juni freigeschaltet und nur fuer Plus Mitglieder, hoffe mein Welcome Back Plus ist bis dahin nicht abelaufen :P
4lpak4 schrieb am
Druzil hat geschrieben:
The Milkywaker hat geschrieben:Nebenbei erwähnt: Man schickt eine AusweisKOPIE, einen schwarzweiß-scan.

Da steht alles wichtige drauf, was man wissen muss um damit Unfug zu treiben. Es ist nicht lustig, wenn jemand die Identität eines anderen benutzt. Mit der Ausweisnummer geht so was leicht und die steht nun mal vorne auf dem Ausweis dick und fett drauf.

man könnte die nummer aber schwärzen. ich denke, das würde trotzdem akzeptiert werden.
Druzil schrieb am
The Milkywaker hat geschrieben:Nebenbei erwähnt: Man schickt eine AusweisKOPIE, einen schwarzweiß-scan.

Da steht alles wichtige drauf, was man wissen muss um damit Unfug zu treiben. Es ist nicht lustig, wenn jemand die Identität eines anderen benutzt. Mit der Ausweisnummer geht so was leicht und die steht nun mal vorne auf dem Ausweis dick und fett drauf.
Alking schrieb am
Das ist ja wirklich nett gemeint, aber ich schicke denen doch nicht eine Kopie von meine Ausweis. Wie dummnaiv sind die bei Sony?
Sorry, das ist wirklich null Feingefühl und null Kundenverständnis. Und dass Sony immer noch kein einheitliches System für eine 18er Freischaltung hat ist ebenfalls peinlich. Das muss doch mittlerweile einfacher gehen.
schrieb am

Facebook

Google+