von Marcel Kleffmann,

Uncharted 3: Multiplayer-Beta beendet

Uncharted 3: Drake's Deception (Action-Adventure) von Sony
Uncharted 3: Drake's Deception (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Mehrspieler-Beta zu Uncharted 3 ist mittlerweile beendet worden und laut Sony bzw. Naughty Dog war es der bisher größte Online-Beta-Test auf der PlayStation 3. Zum Abschluss haben die Entwickler noch einige Statistiken veröffentlicht:

Spielerzahl: 1,53 Mio.
Kills (gesamt): 1,9 Milliarden
Geld gesammelt: 1,4 Billion
Abgegebene Schüsse: 48 Milliarden
Anzahl beendeter Matches: 22 Mio.
Gesamtspielzeit: 362 Jahre

One last note about the UNCHARTED 3 Multiplayer Beta Rewards - if you're looking forward to getting your hard-earned rewards from hitting any or all of the requirements, PLEASE be sure to update your Account Settings to ALLOW "communications from PlayStation." There's a handy link on the Account Settings page on PlayStation.com to do this. Otherwise our pals at the PlayStation Network offices won't be able to e-mail you and you won't get your rewards!
Quelle: PSBlog

Kommentare

TheInfamousBoss schrieb am
@The_Chosen_Pessimist
Die geile Map "Yemen" kam noch dazu. Schön verwinkelt und mit dem besten vertikalen Gameplay.
Hauptsächlich eine Snipermap.
Hättest du bis Level 25 gespielt, hättest du auch eine Belohnung bekommen. ^^
Satus schrieb am
Habe mal eine Stunde reingeschaut. Ganznett, wobei mir der SP Teil wichtiger ist.
The Chosen Pessimist schrieb am
Echt? Kam mehr dazu? Ich habe nur die ersten 3 Tage gespielt (war dann auch lvl 15 oder so). Hmm. Hätte gerne noch ne Map gesehen.
@ insomniac: Ich habe mir auch seit dem 1. Uncharted 3 Trailer nichts mehr angeschaut, aber wirklich, der MP kann einen doch nichts spoilern oder ;) Ich meine, willst du jetzt als Überraschung haben, wie die Map aussieht oder wie? ^^
Ich hatte Spaß dran, obwohl BF3 DEFINITIV für das 1. Jahr von mir vorgezogen wird ^^ (natürlich nur im MP ;) )
4lpak4 schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:@4lpak4
Vergiss es im Internet, ich konnte es auch nicht.
Geh über die PS3 in deine Account Settings und dann in die Benachrichtigungsoptionen oder so. Da kannst du zwei Kreuze setzen, einmal für Sony und einmal für Drittanbieter. Hab einfach mal beides angekreuzt.
Ich hoffe, das waren die richtigen Einstellungen. ^^
danke, hat funktioniert.
the curie-ous schrieb am
Obwohl ich die Beta runtergeladen habe, hab' ich's vergessen zu zocken.
Mist
schrieb am
Uncharted 3: Drake's Deception
ab 4,38€ bei