Uncharted 3: Drake's Deception: Multiplayer vorab in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Uncharted 3: Drake's Deception
90

“Ein ausgezeichnetes Abenteuer: prachtvoll wie ein Gemälde, rasant wie eine Achterbahnfahrt!”

Leserwertung: 87% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 3: Multiplayer-Modus vorab in Europa

Uncharted 3: Drake's Deception (Action) von Sony
Uncharted 3: Drake's Deception (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat offiziell bekannt gegeben, dass "PlayStation Plus"-Mitglieder die kompetitiven Multiplayer-Modi von Uncharted 3: Drake's Deception ab dem 05. Oktober in Deutschland antesten können.

Im PlayStation.Blog heißt es: "Dies ist eine tolle Möglichkeit, um schonmal vorab euer Uncharted 3-Multiplayer Profil aufzuleveln. Naughty Dog hat dafür gesorgt, dass die wesentlichen Fortschritte, die ihr in der Multiplayer Experience macht, auch in das finale Spiel übertragen werden. Weitere Details dazu folgen bald."

Im Laufe des Monats sollen aber auch Spieler, die nicht über eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft verfügen, die Möglichkeit erhalten, auf die Multiplayer-Anspielversion zuzugreifen.

Das dritte Abenteuer von Nathan Drake soll am 02. November in Europa erscheinen.

Quelle: Sony

Kommentare

CryTharsis schrieb am
Mist, da hast du mich aber bei meiner Gears 3-am-Releasetag-von-Level 1- auf-20-Action überholt.... :lol:
TheInfamousBoss schrieb am
Ist ja doch nicht so Subway-exklusiv. Ich habs jedenfallsn icht mehr ausgehalten und einen Subway-Code bei ebay gekauft. Heute von Level 1 auf Level 22 geballert - hab im Moment rechteckige Augen. :D
John_Doe1985 schrieb am
@ CryTharsis
dein Wort in Gottes Gehörgang!^^
Bisher war es ja oft so, dass Betas o.ä., die PSN+ exklusiv waren, kurz später auch so verfügbar waren.
Ich finde die Lösung von SCEE, den Multiplayerzugang von dem Plusabo abhängig zu machen, im Vergleich zur Nordamerika Lösung, Zugangscode auf jedem Subway Getränkebecher (laut IGN reicht wirklich ein Getränk für einen Dollar), einfach nur unverschämt.
Gerade wenn man berücksichtigt, dass die Europäer im Allgemeinen mehr für ihre Spiele bezahlen sollen, nur weil es in Europa wirtschaftlich besser aussieht (insbesondere anscheinend in Dtl.).
Das war/ist jetzt auch nicht das erste mal so, dass SCEE sowas abzieht. Wobei bei Uncharted der MP grds. eher redundant ist.
SK3LL schrieb am
Klare Sache, ich freue mich bei nem Spiel wie Uncharted 3 auch am meisten auf den MP! xD
CryTharsis schrieb am
Muss ich dafür auch irgendein Fast Food Müll kaufen?
Ach ne..."Plus" Konto...naja, dann wird´s wohl für alle eine Woche später soweit sein.
schrieb am

Facebook

Google+