Uncharted 3: Drake's Deception
03.10.2011 09:28, Marcel Kleffmann

Multiplayer vorab in Europa

Sony hat offiziell bekannt gegeben, dass "PlayStation Plus"-Mitglieder die kompetitiven Multiplayer-Modi von Uncharted 3: Drake's Deception (ab 4,38€ bei kaufen) ab dem 05. Oktober in Deutschland antesten können.

Im PlayStation.Blog heißt es: "Dies ist eine tolle Möglichkeit, um schonmal vorab euer Uncharted 3-Multiplayer Profil aufzuleveln. Naughty Dog hat dafür gesorgt, dass die wesentlichen Fortschritte, die ihr in der Multiplayer Experience macht, auch in das finale Spiel übertragen werden. Weitere Details dazu folgen bald."

Im Laufe des Monats sollen aber auch Spieler, die nicht über eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft verfügen, die Möglichkeit erhalten, auf die Multiplayer-Anspielversion zuzugreifen.

Das dritte Abenteuer von Nathan Drake soll am 02. November in Europa erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.