Uncharted 3: Drake's Deception
18.10.2011 22:59, Julian Dasgupta

DLC-Paketangebot

Nachdem Microsoft den Season Pass für Gears of War 3 und Forza Motorsport 4 eingeführt hatte, lässt sich auch Sony nicht lange bitten: Mit dem Fortune Hunters' Club wird es eine vergleichbare Offerte für Uncharted 3: Drake's Deception (ab 4,38€ bei kaufen) geben. Wer 24,99 Dollar löhnt, um jenem Klub beizutreten, erhält beim jeweiligen Release Zugriff auf insgesamt vier MP-Karten-Updates und drei MP-Charakter-Skin-Pakete, die in separater Form insgesamt 45 Dollar kosten würden. Das erste Update soll bereits wie das Spiel selbst im November erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.