Uncharted 3: Drake's Deception: Blick hinter die Grafikkulissen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Uncharted 3: Drake's Deception
90
Jetzt kaufen ab 9,88€ bei

Leserwertung: 87% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 3: Blick hinter die Grafikkulissen

Uncharted 3: Drake's Deception (Action) von Sony
Uncharted 3: Drake's Deception (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Vor einem Monat lieferte Naughty Dog Uncharted 3 ab. Insgesamt wurden alle Vertreter der Serie bis dato laut Sony über 13 Mio. Mal ausgeliefert. Mit dem von SCE Bend entwickelten Uncharted: Golden Abyss schwingt sich Nathan Drake dann im Februar pünktlich zum Launch der PlayStation Vita auf in sein nächstes Abenteuer.

Wer mehr über die Grafik des dritten Teils der Reihe wissen will, wird jetzt bei den Tool-Spezialisten von Autodesk (u.a. 3D Studio Max und Maya) fündig. Dort gewähren vier der Leute aus dem Grafikteam des Studios einen Blick hinter die Kulissen der Produktion. Dabei wird u.a. verraten, wie man die einzelnen Charaktere altern ließ sowie welche stilistischen und technischen Änderungen bzw. Verbesserungen vorgenommen wurden. Wer privat oder beruflich in jenem Bereich umtriebig ist, dürfte außerdem das eine oder andere Detail zur Arbeitsweise und dem Workflow zu schätzen wissen.



Uncharted 3: Drake's Deception
ab 9,88€ bei

Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
13 Millionen ist schon eine Menge, wenn man bedenkt, dass es Uncharted nur für PS3 gibt....
Kuemmel234 schrieb am
Ich warte ja immer noch auf meine Studentenversion von 3DS Max. Klasse etwas aus der Spielebranche zu sehen.
schrieb am

Facebook

Google+