Uncharted 3: Drake's Deception: Karten-Nachschub & neuer Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Uncharted 3: Drake's Deception
90

“Ein ausgezeichnetes Abenteuer: prachtvoll wie ein Gemälde, rasant wie eine Achterbahnfahrt!”

Leserwertung: 87% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 3: Karten-Nachschub & neuer Modus

Uncharted 3: Drake's Deception (Action) von Sony
Uncharted 3: Drake's Deception (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem eigenen Blog erinnert Naughty Dog daran, dass heute das nächste Kartenpaket für Uncharted 3 veröffentlicht wird.

Der Name ist Programm beim Flashback Map Pack #2, werden doch vier aus den Vorgängern bekannte Multiplayer-Maps serviert. Das Quartett - Plaza, Train Wreck, Temple und Village - wurde optisch etwas aufgehübscht und u.a. mit dynamischen Licht- und Partikeleffekten ausgestattet. In separater Form schlägt das Update mit zehn Dollar zu Buche - Besitzer des Uncharted 3 Season Pass müssen nicht nochmals in den Geldbeutel greifen.



Das Studio lässt außerdem verlauten, dass man derzeit einen neuen Koop-Modus für den Titel vorbereitet, der im März vom Stapel laufen soll. Allzu viele Infos zum so genannten Co-Op Shade Survival Mode verrät man aber nicht - immerhin gibt es einen Screenshot als Appetitanreger.



Kommentare

TheInfamousBoss schrieb am
Coop Shade Survival? Ich liebe Coop Arena, hoffentlich ist es sowas ähnliches! Diesmal wohl gegen die Feuerdämonen. ^^ Und die vier neuen Maps sind die besten aus Uncharted 2!!
schrieb am

Facebook

Google+