Uncharted 3: Drake's Deception: Game of Year-Edition datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Uncharted 3: Drake's Deception
90

“Ein ausgezeichnetes Abenteuer: prachtvoll wie ein Gemälde, rasant wie eine Achterbahnfahrt!”

Leserwertung: 87% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Uncharted 3: Game of Year-Edition datiert

Uncharted 3: Drake's Deception (Action) von Sony
Uncharted 3: Drake's Deception (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Schon Ende April hatte Sony eine Game of the Year-Ausgabe von Uncharted 3 angekündigt. Vier Monate später hat man sich dann auch mal auf einen konkreten Termin festgelegt: Das Sammelpaket wird am 19. September in den Handel kommen.

Neben dem Hauptspiel sind noch die folgenden Zusatzinhalte inkludiert:

  • Klassisches Charakter-Design-Paket 1 – 3
  • Rückblende-Kartenpakete 1 und 2
  • "Drake’s Deception"-Kartenpaket
  • Kooperativ-Abenteuer „Fort”
  • Kooperativ-Schatten-Überleben
  • Donut-Design-Paket

Kommentare

M1L schrieb am
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Keine sehr spannende GotY

Ich hoffe dennoch, dass sie bei dieser Politik bleiben...
Ich will lieber so eine [für mich] uninteressante GotY-Edition sehen, als die Story mit DLCs zu versauen.
Sn@keEater schrieb am
The Chosen Pessimist hat geschrieben:Keine sehr spannende GotY

Dito. Zumal mich der Uncharted MP nie gejuckt hat. Aber für leute die gerne Uncharted im MP Spielen sicherlich ein Blick wert.
MaxxSchmerz schrieb am
Laut Moderator des englischen Playstationblogs sind alle DLCs auf der Disc. :D
X-Live-X schrieb am
"inkludiert" = als DLC-Codes / auf Disk?
schrieb am

Facebook

Google+