Uncharted 3: Drake's Deception
22.08.2012 00:54, Julian Dasgupta

Game of Year-Edition datiert

Schon Ende April hatte Sony eine Game of the Year-Ausgabe von Uncharted 3 angekündigt. Vier Monate später hat man sich dann auch mal auf einen konkreten Termin festgelegt: Das Sammelpaket wird am 19. September in den Handel kommen.

Neben dem Hauptspiel sind noch die folgenden Zusatzinhalte inkludiert:

  • Klassisches Charakter-Design-Paket 1 – 3
  • Rückblende-Kartenpakete 1 und 2
  • "Drake’s Deception"-Kartenpaket
  • Kooperativ-Abenteuer „Fort”
  • Kooperativ-Schatten-Überleben
  • Donut-Design-Paket

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.