Na dann viel Glück mit Hearthfires. Musste das Teil auf meinem QuadCore deinstallieren, weil ich nach dem ersten Hauskauf nicht mehr aus einer nahen Höhle raus kam, wobei das Fehler-Log klar auf HF zeigte.
Da aber die Engine-Entwickler wohl im selben Hafen-Puff rekrutiert wurden, wie die Spiel-Scripter war anschliessend der Durchgang wegen Slideshow vorbei. Deinstallierte Scripte laufen ja bis zum Ende des Durchgangs weiter, selbst wenn sie auf der Festplatte nicht mehr existieren, tolle Leistung. Und so wird bei jedem Durchschreiten einer beliebigen Tür oder Höhleneingangs versucht, die nicht mehr existenten HF-Häuser aufzuräumen, was zu tausenden von Zeilen Fehlern führt.
Jetzt mal im Ernst: wahrscheinlich wird noch ein kleiner Skandal auf uns zukommen, von wegen Port für die PS, das kann ja nicht gut laufen.
Da aber die Engine-Entwickler wohl im selben Hafen-Puff rekrutiert wurden, wie die Spiel-Scripter war anschliessend der Durchgang wegen Slideshow vorbei. Deinstallierte Scripte laufen ja bis zum Ende des Durchgangs weiter, selbst wenn sie auf der Festplatte nicht mehr existieren, tolle Leistung. Und so wird bei jedem Durchschreiten einer beliebigen Tür oder Höhleneingangs versucht, die nicht mehr existenten HF-Häuser aufzuräumen, was zu tausenden von Zeilen Fehlern führt.
Jetzt mal im Ernst: wahrscheinlich wird noch ein kleiner Skandal auf uns zukommen, von wegen Port für die PS, das kann ja nicht gut laufen.