von Marcel Kleffmann,

The Elder Scrolls 5: Skyrim Special Edition: Entwicklung für Nintendo Switch bestätigt

The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls 5: Skyrim (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda Softworks hat The Elder Scrolls 5: Skyrim (ab 8,01€ bei kaufen) Special Edition für Nintendo Switch offiziell bestätigt. Konkrete Details verriet Todd Howard nicht, erklärte aber in einem Video-Einspieler, dass sie bei Bethesda sehr erfreut darüber seien, endlich mit Nintendo zusammenarbeiten zu können.
Quelle: Nintendo

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Seppel21 hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:
Seppel21 hat geschrieben: Ich nicht. :wink:
Entweder du hast einfach kein Interesse an dem Game oder du gehörst zu den Leuten die eher am Handheld zocken. Alle anderen großen Plattformen wurden ja schon bedient.
Falsche Einschätzung. :D
Für die Switch werde ich es mir holen, und dann mal austesten was alle daran so toll finden.
Okay, ausnahmen bestätigen ja bekannterweise die Regel :wink:
Da ich schon die PC Version habe werde ich mir auf keinen Fall die Switch Version holen. Mich interessiert aber schon ziemlich wie flüssig das Game laufen wird. Skyrim zickt ja auf den großen Konsolen ziemlich rum, bin gespannt wie es auf der deutlich schwächeren Switch laufen wird.
Seppel21 schrieb am
Nightfire123456 hat geschrieben:
Seppel21 hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben:Naja mittlerweile dürfte doch schon so gut wie jeder irgendeine Version von Skyrim zuhause haben.
Ich nicht. :wink:
Entweder du hast einfach kein Interesse an dem Game oder du gehörst zu den Leuten die eher am Handheld zocken. Alle anderen großen Plattformen wurden ja schon bedient.
Falsche Einschätzung. :D
Für die Switch werde ich es mir holen, und dann mal austesten was alle daran so toll finden.
johndoe1044785 schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:War das nicht ein fake?! :ugly:
Das bewegte Video sicherlich ;) schauen wir mal in zwei Jahren auf das Endprodukt :mrgreen:
Jazzdude schrieb am
Geil, dann darf man auf seiner neuen Konsole ein bald 5 Jahre altes Spiel bewundern. Wahnsinn.
bohni schrieb am
Ich bin gepannt wie der Port aussieht .. die Performance von Skyrim war ja auf einigen Systemen eher mau.
schrieb am
The Elder Scrolls 5: Skyrim
ab 8,01€ bei