Tales of Xillia
07.07.2012 08:02, Jens Bischoff

Auf dem Weg nach Europa

Wie Namco Bandai im Rahmen der Japan Expo bekannt gibt , wird das bereits vor einem Jahr in Japan erschienene PS3-Rollenspiel Tales of Xillia (ab 26,01€ bei kaufen) nun doch noch seinen Weg nach Europa finden.

"Durch den Erfolg des letzten Herbst veröffentlichten Tales of the Abyss und durch die mit Spannung erwartete Veröffentlichung von Tales of Graces f mit den exklusiven europäischen Editionen, ist uns die Entscheidung nicht schwer gefallen, Tales of Xillia für den westlichen Markt zu lokalisieren", so Olivier Comte, Senior Vice President of Marketing, Sales and Publishing. "Der neueste Titel in der erfolgreichen Serie bietet Spielern eine brandneue Welt und unbekannte Charaktere, mit denen sie gemeinsam Abenteuer erleben können sowie das gefeierte Kampfsystem, das im Genre der japanischen Rollenspiele immer noch seinesgleichen sucht."

Allerdings müssen sich hiesige Fans noch eine ganze Weile gedulden, denn die Veröffentlichung werde erst irgendwann 2013 erfolgen, während in Japan bekanntlich schon Tales of Xillia 2 in den Startlöchern steht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.